Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

Werbung:
AW: Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

Also bei uns sind sie beim Tierarzt günstiger aber ihr habt ja auch einen Fressnapf, vieleicht dort?

LG Suedwind
 
AW: Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

Wurmkuren bekommen wir nur über den Tierarzt.
Ich habe neulich eine mit Lui machen wollen und musste regelrecht drum kämpfen unsere Tierärztin macht sie nur noch mit Kotprobe.

Flöhmittel gibt es in der Apotheke oder in Zoohandlungen.
 
AW: Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

ich verwende bei den katzen und der hündin frontline und als wurmmittel drontal. beides kaufe ich in der apotheke. die preisgünstigen mittelchen, die man in tierhandlungen bekommt, sind nicht wirkungsvoll!!

LG, Monika
 
AW: Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

Ich beziehe meine Wurmkur auch über den TA, denn dort ist sie günstiger als in der Apotheke. In der Apotheke habe ich bisher auch nur die Paste bekommen und die wollen meine Tiere nicht nehmen.
Habe bisher immer vom TA die Tabletten bekommen, werde dieses Jahr aber mal die Tinktur ausprobieren.
 
AW: Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

Wurmkuren bekommt man bei uns in der Apotheke nur mit Rezept
dann kann ich sie auch gleich bei TA mitnehmen.
 
AW: Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

bei uns in Ö bekommt man alles (floh/zeckenschutz und wurmkur) in der apotheke OHNE rezept und die wurmtabletten in der anzahl, wie man sie braucht. man muss also nicht gleich eine ganze packung nehmen, wobei eine großpackung jedoch preisgünstiger wäre.

LG, Monika
 
AW: Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

Ich musste neulich wirklich betteln bei meiner TA um mal ne Wurmkur machen zu können.
Hatte vorher auch sämtliche Apotheken abgeklappert und es ohne Rezept probiert.
Sie halten sich bei uns strikt daran.
 
Werbung:
AW: Wurm und Flohkuren, wo bekommt man diese günstig?

:confused: Was habt ihr denn teilweise für Tierärzte? Da würde ich aber ganz schnell wechseln. Meine Katzen haben dieses Jahr die Flüssig kur in den Nacken erhalten. Nach dem Abtasten und Abhören des Herzen.Da unsere beiden Drinnys (immer im Haus)sind reicht das aus.
Liebe Grüße fusselbuerste
 
Zurück
Oben