Ab wann fängt Tierquälerei an?

AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Kann man aber da habe ich wieder das selbe Problem, wie das was mir das Ortnungsamt sagte. Ohne Augenzeugen und beweise ist nichts zu machen.
 
Werbung:
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Können die denn nicht mal "Guten Tag" sagen und nach dem rechten sehen? Sich selbst mal einen Überblick verschaffen? :weinen1: :weinen1:
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

:weinen1: Hallo,:blume2:
das ist ja wirklich furchtbar. :weinen1: Ich weiß nicht aber kann man vielleicht versuchen mit ihm zu reden um ihm die Katze abzukaufen, also freikaufen. Ich weiß nicht vielleicht hat jemand einen guten draht zu ihm und kann im ein bischen Honig ums Maul schmieren.
Hast du einen Tierschutzverein in der Nähe? Vielleicht können die helfen. Weißt du wenn er asozial ist und trinkt geht er vielleicht auf´s Geld ein?
Ich find sowas total schrecklich und könnt vor lauter Zorn schon wieder los heulen. Die Polizei ist wahrscheinlich von der Gesetzeslage her ziemlich machtlos vorallem ohne Zeugen.

Ich hoff du kannst etwas erreichen für das arme Ding:kuss1:
lg nicole
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Bin heute von dem lauten gebrülle aufgewacht. Das war gegen halb sieben.:(

Ich habe alles probiert, aber keiner tut was. *heul*

Ich selber würde sie freikaufen, wenn ich Geld hätte, aber ich bin arbeitsuchend und jeden Monat froh, wenn Lilly nicht krank wird. Was nicht heißt, das wenn sie krank wird ich nix tun kann, denn da helfen Verwandte oder Eltern aus und Lilly hat sich bis jetzt immer dran gehalten anfang des Monats krank zu werden.*hehe* gut erzogen

Heute morgen bin ich gegangen und die Katze mautzte. Ich kann auch nicht verstehen, wieso da keiner was machen kann. *schnief*
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

hallo elaine!
sag gibt es bei Euch in deutschland nicht so etwas, wie einen tierschutzbeauftragten - ich hab doch da öfters schon einen beitrag in diversen magazinen (taff, rtl mittag) gesehen, wo sie einen mann begleitet haben, der sich um solche tiere kümmert. ich glaub nicht, dass der vom ordnungsamt war.
wenn wirklich nix anderes mehr geht, dann sammelt unterschriften gegen dieses a----loch, schreibt dem vermieter, dass er immer schreit und in seiner wohnung herumtobt.
aufzeichnungen führen - soll auch sehr wichtig sein - wann er was gemacht hat.
ich glaube auch, dass ein tierschutzverein da mehr macht, als eine staatliche organisation.
schau, ob Du ihn auf band aufnehmen kannst und geh damit zu einem tierschutzverein.
ich hoffe, dass die katze bald befreit ist.
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich werde mein bestes tun und euch auf dem laufenden halten.

Ich glaube aber, das es vergeblich ist, denn wenn man soetwas schon meldet, muss man wenigstens der sache nachgehen und ich glaube, das die katze bei solchen gebrüll eingeschüchtert ist. Oder der war da und hat keinen angetroffen.

Ich finde es nur daneben, das es soviele menschen hören, aber kein Schwein macht was ----> bin auf 180
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Hallo Elaine,
genau das ist das Schlimme: Die meisten Menschen wollen sich einfach keinem Problem stellen. Nichts hören, nichts sehen.....

Darum passiert es auch, dass man als Frau auf einem öffentlichen Platz mit vielen Menschen einfach von irgendeinem Irren geschlagen oder überfallen wird und kein Mensch hilft.

Ich finde es toll von dir, dass du dich um das arme Katzerl bemühst!!!

Respekt.
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich muss da nicht drüber anchdenken. Vielleicht bin ich auch speziell anfällig, da ich selber eine Katze habe, aber egal ob Maus, Hund, Pferd.... Es ist eine Sauerrei, das man auch nur einen Gedanken daran verschwenden kann, ein Lebewesen, das sich nicht wehren kann, in irgendeiner Weise anzugreifen. Die Tiere schenken uns ihr grenzenloses Vertrauen und wir machen so einen Sch***.
Ich bin den Tränen nahe. Bin aber auf Arbeit, da kann ich nicht weinen.
Aber innerlich sieht es anders aus:(
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich bin auch eine, die da die Wände hoch gehen kann.

Also wenns "nur" am Geld scheitern würde, gib mir Bescheid, ich helfe!

Denn bei solchen Typen spielt eh das Geld eine größere Rolle als das Viecherl. Allerdings ist die Frage, ob dann bei dem nicht eine neue Katze ins Haus kommt:wut4:
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich weiß nicht, ob er sie hergeben würde und du hast recht. Er holt sich sicher eine neue und da werden wir ja nie fertig.
Das gebrüll gehört schon zu meinem Leben dazu, so, wie das morgens aufstehen und ich bin mir 100% sicher, das meine Nachbarn nix machen, sonst hätten sie das schon lange gemacht.

Wir können hier den Thread auf 100000000 Beiträge bringen, aber am Ende wird das der Katze nix bringen. Ich kann nur hoffen, das er damit aufhört. Sollte sich das in einer Woche noch nicht gegeben haben das er die kleine so anschreit, dann gehe ich nochmals an die sache ran und zwar die drekt an unseren Tierschutzverein---> Wir haben einen. Habe geschaut.

Mit dem Gesetz will ich nicht in Konflikt kommen, wie beeits vorgeschlagen ---> Einbruch ect.

Ich halte euch auf den laufenden.
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

ich bin mir sicher, dass ein tierschutzverein mehr macht, als eine staatliche organisation - wie ja glaub ich das ordnungsamt eine ist.
es muss schrecklich sein, neben so jemanden zu wohnen. ich hätte mir den schon zur brust genommen.
a049.gif
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich wurde heute Nacht von dem Geschrei munter gemacht und als ich heute morgen ging, mautzte die katze .

Aber bei Katzen ist es ja so, das wenn die dich Nachts stören und du reagierst nicht, dann hören die irgendwann auf. Reagierst du doch und schreist sie an.. hör auf, sei leise...., dann belohnst du sie und die machen weiter und weiter.
Der Kerl sollte sich mal überlegen, ob er nicht selber schuld ist an dem Verhalten.

Zum anderen wares bei meiner ersten Katze auch so, die hat mich auch Nachts geärgert und naja aber angebrüllt habe ich sie nie.

Lilly würde das auch machen, wenn die Schlafzimmertüre zu wäre, weil sie ja zum mir will und sie kennt es ja nicht anders.
Sie kommt nicht immer, aber sie muss wissen, das sie immer kommen kann.
Und sind wir doch mal ehrlich. Von einem liebevollen schnurren geweckt zu werden ist doch herrlich.

Habe auch bei dem Tierschutzv. mich erkundigt. Die können auch nichts tun, denn sie wird nicht offensichtlich misshandelt.:weinen1:
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Hallo !
Waaaas ?? Die können nix machen? Muß dieser Typ der Katze erst was schlimmes antun , oder die Katze alles vollkoten damit die mal was tun ?
Ein Besuch um sich ein Bild von der Sache zu machen müsste doch drin sein!
Liebe, wütende Grüße
Siri
*Die bei so was explodieren könnte*
 
Werbung:
Zurück
Oben