Ab wann fängt Tierquälerei an?

AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Meine Freundin meinte auch schon, das man in Deutschland erst was schlimmes passieren lassen muss, bevor hier was geschieht.
Ich bin mit meinem Latain am Ende

Selbst wenn die einen Besuch machen, dann muss er sie nicht rein lassen, wenn keine Polizei dabei ist und glaub mir. Er wird sie nicht rein lassen oder ist wie immer mal wieder nicht da.
 
Werbung:
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Meine Freundin meinte auch schon, das man in Deutschland erst was schlimmes passieren lassen muss, bevor hier was geschieht.
Ich bin mit meinem Latain am Ende
Selbst wenn die einen Besuch machen, dann muss er sie nicht rein lassen, wenn keine Polizei dabei ist und glaub mir. Er wird sie nicht rein lassen oder ist wie immer mal wieder nicht da.


Hallo Elaine!
ich habe mal Berichte vor längerer Zeit gesehen wo der Tierschutzbund Kontrollen gemacht hat , weil sich Nachbarn beschwert haben.
Da wurde dann die Polizei gerufen und die Leutemussten öffnen.
Da war aber alles durch die Katzen vollgekotet.
Aber wenn er die Katze geschlagen hat , so ist das doch ein Grund vorbeizuschauen .
Ich würde mir alles genau aufschreiben was ich beobachte, oder höre mit Uhrzeit usw. und das dort dann abgeben.
Vielleicht können Deine Aussagen durch Andere auch bestätigt werden , so das man der sache eher nachgeht ?
Liebe Grüße
Siri
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Hi Siri

Im Grunde eine gute Idee, aber hier sind doch alle zuu feige (in meinem Haus meine ich, nicht im Forum;)) um was zu tun. Die Hören es alle Tag und Nacht aber keiner macht was.

Ich weiß nicht weiter. echt nicht.
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Hallo Elaine!
Na Denen würd ich was sagen !
Haben die denn keine Tiere oder Kinder ??
Ich hab hier mal das Beispiel mit den Kindern gebracht, ob sie da auch schweigen würden (tun leider auch sehr Viele). manchmal hilft das ja.
Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja Jemanden den Du kennst und der mal bei Dir zu Besuch ist und dann auch aussagen kann, wenn wieder so was passiert, oder vielleicht helfen kann ?
Mehr fällt mir auch nicht ein, außer an die Öffentlichkeit gehen, aber da sollte man schon Mehrere haben die mitmachen, bzw. so was auch erlebt haben. ( Kann man ja anonym tun)
Gegen unsere Gesetzte sind wir ja leider ziemlich machtlos.
Liebe Grüße
Siri
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich habe gestern nix gehört von dem. Kein schreien, kein garnichts. Stille. Ist auch nicht zu sehen.
Was ich gestern erfuhr, war das der, der ihm die Katze gab, kontrollieren geht, bzw. ist er mal gegangen. Ihm ist nix aufgefallen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Lg Elaine
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Guten Morgen Elaine !
Ja tu das bitte .
Na vielleicht hat er ja spitz gekriegt das jemand kontrollieren geht , na und wenn das dann auch noch Derjenige ist der ihm die Katze gab , da würde sich doch jeder Mühe geben.
Vielleicht sollte der ihm die Katze gab, mal ganz unangekündigt , ohne das Irgendjemand etwas davon weis ( außer Den Jenigen , Denen er vertrauen kann und wo er weis das Diese auch nichts weitersagen.
Der Katze wäre ja zu wünschen das sein Herrchen sich geändert hat , aber so richtig glauben tue ich das nicht.

Liebe Grüße
Siri
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich habe gestern nix gehört von dem. Kein schreien, kein garnichts. Stille. Ist auch nicht zu sehen.
Was ich gestern erfuhr, war das der, der ihm die Katze gab, kontrollieren geht, bzw. ist er mal gegangen. Ihm ist nix aufgefallen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Lg Elaine

Kennst du den? Kannst du dich mit ihm in Verbindung setzen?
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich kenne ihn flüchtig. Ich habe da aber schon was anderes im Auge. Ich werde da einfach mal eine Bekannte, die auch Katze hat, drauf ansetzen. Die ist so hartnäckig....

Mal schauen ob das was wird. I hope so.
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Na da drücke ich die Daumen das Du was erreichst!
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Also jetzt weiß ich auch nicht weiter. Ich bin nahe dran aufzugeben. Der lässt keinen rein, blockt ab und ist einfach nur *grrrrrrr*

Keiner erreicht was.
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Sorry den Doppelpost, aber ich habe wichtiges zu sagen :)

Habe jetzt zwei Tage nix gehört und manche sagen sie wäre jetzt weg. Ich hoffe nur das er sie wirklich in bessere Hände gab. Vielleicht konnte er sich die Ausgaben nicht mehr leisten oder ähnliches.

Den zweiten Gedanken hoffe ich nicht und möchte ihn auch nicht aussprechen, weil das urr schlimm wäre.

Lg Elaine
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Hallo Elaine !
Ja hoffenlich ist die Katze in gute Hände gekommen.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich weiß garnichts mehr über die Katze. Nur das jetzt schon der 3. Tag Funkstille ist. Kein schreien. Nix mehr. Wenn man ihn fragt, antwortet er aber nicht, wie es der kleinen geht.
 
Werbung:
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

hallo elaine!
ich hoffe auch, dass die geschichte für die katze gut ausgegangen ist!!
das mit dem tierschutzverein verstehe ich ja wohl gar nicht - wozu sind die dann eigentlich da?!!!:confused: muss man denen erst die tote katze vor die füsse legen, dass die etwas unternehmen?! :wut3: bin richtig sauer!!!!!!!
 
Zurück
Oben