an meine Hundgurus!

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hallo liebe HundianerInnen! :D

Was is das? (wir sind im Tierheim fest am Grübeln, was unser Neuzugang sein könnte...)

Sieht aus wie ein Bouvier, Farbe vom hellen Golden Retriever, Größe auch vom Bouvier...

Also: Tierchen sieht aus wie reinrassiger Hirtenhund (für mich)

Foto wird nachgereicht...

Dankööööö lg Guin
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
nää, den hätten wir ja mal erkannt. Außerdem is der unsrige viel stämmiger als ein Briard... Eben so wie Bouvier. Und riiieeesig is der... :D cooles Vieh! :blume2:
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
nö, weit gefehlt. Ich seh schon, ich werd heut ein Foto machen und einstellen. Dann könnt ihr auch weiterraten. Mach ma halt ein Hundebilderrätsel *gg*
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Oder guck ma hier. Da isch der Maremmaner Hirtenhund oder ein Bouvier auch mal in "Blond".. Musst ein bissi scrollen...
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
so, jetzt aber. Hier isser. Wir echt am tüfteln, um ihm eine interessante Rasse zu geben. Ich hab gleich einen Teil der Kollegin mitfotografiert, um euch einen Eindruck von seiner Größe zu vermitteln.

Gesicht is wie Schnauzer, der Rest wie Hirtenhund..... komisch. Aber voll knuffig!!!



Auf's Foto clicken, um es größer zu sehen... :D
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
So groß isser ja gar nicht oder täuscht das? Weißt Du was für'n Stockmaß er/sie hat? Uuuund war Hundi schon geschoren oder habt Ihrs g'macht?

Ein ganz süßer ist er auf jedenfall!!! :rolleyes: Wie ist er denn vom Wesen her und wie alt schätzt Ihr ihn?
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
das täuscht. Er is schon recht groß. Er war schon geschoren, wie alt er ist, weiß ich nicht auswendig, leider... Aber werd nachsehen. Er is sooo lieb vom Wesen her. Nur freundlich, verspielt und nur nett. :D
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Liebe Guin, denke es könnte ein Komondor sein. Leider finde ich nur Photos wo er Rasterzöpfe hat. Dies hier is etwas "übersichtlicher". Der Komondor wird 65 - 90 cm groß....
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
:D:D er hat zwar keine Locken, aber als Mischling geht er auf jeden Fall durch ... Werd mich morgen gleich mal mit unserem Doc beraten. ;) Danköö
 
Oben