an meine Hundgurus!

Guti, gib doch bitte mal bescheid! :blume2: Bin ganz neugierig!!! Muss mal ein bissel nachdenken.....(!) Isser ein Rüde oder ne Hündin?
 
Werbung:
Na prima! :blume2: Wie alt/jung isser eigentlich? Und habt Ihr ne Idee was noch so drin stecken könnt?
 
Lässt sich wohl nicht gern pickseln, hm?

Aprospros Impfen: Guin'i, ich hatte hier irgendwo schon mal gefragt, wie Ihr's zum Impfen steht. Ist schon ne Weile her - wie stehst denn Du dazu? Oder Euer Doc?
 
notwendig bei so vielen. Vor allem die Geschichte mit dem Zwingerhusten is ja nicht so ohne. Auch bei Hundeabrichteplätzen sollten die Hundis auf jeden Fall geimpft sein, sonst hast ganz schnell einen Zwingerhusten in der Truppe und keiner weiß woher.....

Bei Katzen sowieso. Alle meine sind geimpft. Muss ja auch sein. Wenn wir kranke Tiere im TH haben, will ich mir das nicht unbedingt nach Hause einschleppen.
 
Muss den dazu gehörigen Thread nochmal raussuchen, find das nämlich eine interessante und informative Sache.

Guin'i und impfst Du jährlich?
Guinevere schrieb:
Wenn wir kranke Tiere im TH haben, will ich mir das nicht unbedingt nach Hause einschleppen.
Ja stimmt, das ist wirklich eine ernst zu nehmende Situation!
 
yep, gemma mal den Fred suchen, und diskutier ma dort weiter, bevor wir hier komplett ins off Topic kommen....

:blume2: Huhu Mag!! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben