• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

armgebrochen

braun

Mitglied
micha hat sich gestern den arm gebrochen.
Muss ein klater bruch operiert werden oder reicht ein gibs?
Wir wollen morgen noch eine 2 meinujng eines arztes hören.
wollt nur wissen was ihr meint.
Mein vater musste damals als er einen klaten arm bruch hat nicht operiert werden.

Werbung:
Ich glaube, dass man das als Laie so pauschal nicht beantworten kann. Sicherlich kommt es auch immer auf die betroffene Stelle an.

Ein glatter "normaler" Armbruch hätte ich auch gedacht, dass da ein Gips reicht, aber ich bin kein Fachmann.

In diesem Fall muß man wohl oder übel dem Arzt vertrauen, aber eine 2. Meinung ist legitim.

es geht micha nur darum ob sich schon mal jemand den armgebrochen hat und wie dieser dann behandelt wurde

Hallo @ Braun

Meine Mutter hatte letztes Jahr nen Treppensturz hingelegt und sich den arm und die nase gebrochen.
Der Bruch war Glatt aber sie musste trotzdem eine Operation über sich ergehen lassen, da der Bruch irgendwie an einer stark belasteten stelle gelegen hat und selbst ein Gips nicht genug halt geboten hätte.
Aber, er muss nicht mit so nem gestell am arm rumlaufen das ist auf jeden fall nur bei einem Komplizierten Bruch.

Liebe grüße die Fee

Werbung:
Zurück
Oben