kein guter tag ....

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
hallo leute ...

muss mich auch schnell mal ausheulen hier ... :weinen1:

mein freund arbeitet ja als tierpfleger in zweit stunden weit weg von hier ...

gestern rief er mich um 11 uhr nachts an, dass er grad in der rettung auf dem weg ins krankenhaus ist - weil er irgendwelche stiegen runter geflogen ist - und sich was mit der hüfte gemacht hat - weil er nimmer gehen kann ...

gut - mit der nachtruhe wars mal vorbei ...

heute früh um 6 uhr die botschaft ... linker arm gebrochen und rechtes hüftgelenk kaputt ...
er wird jetzt grad operiert - muss eine künstliche hüfte kriegen (und das mit 48!!) ...

ich sags euch - ich bin wieder mal total down ... noch dazu ist er so weit weg ... ich kann jetzt nicht mal hinfahren zu ihm ...
kann nur versuchen, dass er in den nächsten tagen hierher ins krankenhaus verlegt wird - aber das kostet enorm viel geld ...

ich kann nur beten, dass er wieder völlig gesund wird - sonst kann er seinen job als tierpfleger nimmer machen - und dann siehts böse aus, wer nimmt denn einen 48 jährigen - der noch dazu in seinem beruf nimmer arbeiten kann :( - und in einem büro würde er eingehen ...

was noch dazu kommt - genau vor 4 jahren ist mein damaliger lebensgefährte (meine große liebe) tötlich verunglückt ... ich hab damals drei jahre gebraucht um einigermaßen drüber weg zu kommen ... gestern nacht ist alles wieder hoch gekommen ...

irgendwie denk ich auch - kann denn die sch... niemals ein ende nehmen? :weinen1:
 
Werbung:
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht und er schnell wieder gesund wird!!! :blume1:
Vielleicht schaffst Du es ja, ihn zu besuchen oder noch besser, ihn doch irgendwie verlegen zu lassen...
 
Ach Hanna :kuss1: :kuss1:

es wird ganz sicher alles wieder gut ...ich drück dich ganz fest....:kuss1:
ich kenne sowas leider auch, mein Mann ist vor 3 Jahren als wir so einen kalten Winter hatten gefallen bei einem Kunden 3 Stunden weg von Osna. kam natürlich gleich ins Krankenhaus OP und es stand die ersten 2 Tage nicht fest, ob er seinen Fuß behalten kann :weinen1: :weinen1: Ich konnte ihn nur 2 x besuchen, die ganzen Tage schneite und schneite es :weinen1: es ist alles wieder gut geworden, er hat zwar noch immer Schmerzen aber er kann wieder arbeiten.
Ihr müßt jetzt viel Geduld haben es wird sicher wieder gut, ich drücke ganz fest die Daumen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Karin
 
danke euch :kuss1: ...

ich hoffe auch, dass alles wieder gut wird -auch wenns lang dauern wird ... wenn er nur seinen job behalten kann ist alles halb so schlimm letzendlich ...

verlegen werd ich ihn sicher lassen - kostet zwar 175 euro - aber wenn ich das benzin rechne und die zeit, wenn er da drei wochen irgendwo liegt rentiert es sich auf jeden fall ...
 
ach lenchen :kuss1: - die ungewissheit muss schrecklich gewesen sein - noch dazu wo du nicht mal bei ihm sein konntest ...

ich bin froh für euch, dass es doch gipflich ausgegangen ist ...:kuss1:
 
Ich wünsche euch von Herzen, dass alles wieder gut wird.
p050.gif

Bin in Gedanken ganz fest bei dir und deinem Mann.
d050.gif
 
Hallo Honey
Das ist ein Unglück mit Deinem Mann. Und dann so weit weg! Bezahlt denn die Krankenkasse keine Verlegung?
Gute Besserung für Deinen Mann!
Er wird bestimmt wieder gesund, hab keine Angst
Gruß Minnie
 
Liebe Hanna, auch ich wünsche Deinem Mann alles erdenklich Gute und von Herzen, das er bald wieder ganz gesund wird! Und Dir ganz viel Kraft, ich drücke Dich ganz fest und wenn etwas ist, schreib Dir einfach alles von der Seele, okay?! :kuss1:

Alles Liebe und Gute für Euch und halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn Du magst?!

:trost: -Knuddler vom Mariechen
 
danke euch allen ... :kuss1:

nein - minnie die krankenkasse zahlt das natürlich nicht (was zahlt die schon) - und öamtc schutzbrief hat er leider keinen - die würden das übernehmen ... ich hab zwar einen, da er bei mir aber noch nicht gemeldet ist, geht das auch nicht ... aber was solls - da er mindestens 10 tage im krankenhaus bleiben muss werden wir die überstellung auf jeden fall zahlen ...

leider weiß ich nicht mal noch wies die op gelaufen ist ... kann erst gegen abend im krankenhaus wieder anrufen (am nachmittag wussten die auf der station noch nichts) und hoffe, dass ich dann was erfahre ...

liebe grüße
hanna
 
Honey schrieb:
manchmal frage ich mich schon, ob ich den menschen die mir nahe stehen unglück bringe ...
Liebe Honey, soetwas darfst Du NIE NIE NIE (!!) denken!
Es gibt Dinge die passieren, keiner kann was machen, ist so. Ohne daß jemand Schuld hat!
Mit dem Geld für den Transport das ist ein Hammer! Da fragt man sich wirklich wofür man überhaupt noch versichert ist.
Alles Gute Euch wünsche!!
Gruß Minnie
 
Werbung:
Honey schrieb:
leider weiß ich nicht mal noch wies die op gelaufen ist ... kann erst gegen abend im krankenhaus wieder anrufen (am nachmittag wussten die auf der station noch nichts) und hoffe, dass ich dann was erfahre ...
Ich drücke die Daumen das alles gut verlaufen ist! ...schreibst Du gleich, wenn Du was weißt?
Honey schrieb:
manchmal frage ich mich schon, ob ich den menschen die mir nahe stehen unglück bringe ...
Nein Hanna, so darfst Du nicht denken!!! Bitte schlag Dir das gleich wieder aus dem Kopf, so ist es nämlich nicht! Wie Minnie schreibt, es passieren Dinge die wir manchmal nicht nachvollziehen können... Aber deswegen bist Du doch nicht "schuld" daran, hm?!!! Komm mal her, lass Dich mal drücken! :trost:
 
Zurück
Oben