kein guter tag ....

Hallo Hanna!

Auch von mir alles Gute und gute Besserung!

Toll dass ihr ihn jetzt doch zu dir holen könnt!
Wenigstens schon mal ein Lichtpunkt! :)

Es wird sicher alles wieder gut! *fühldichgedrückt*
 
Werbung:
Honey schrieb:
hab ich aber grad - bin ja ein ehrlicher mensch :D

aber - freude - ich hab grad erfahren, dass wir den transport nicht zahlen müssen - er ist beim ARBÖ (zweiter autofahrerclub in österreich) - und die übernehmen das auch ... wusste ich nicht !!!!

hab grad alles in die wege geleitet, jetzt müss ma nur noch warten bis er transportfähig ist :jump1: :jump1:
Ach Hanna, Deinen Humor hast Du jedenfalls nicht verloren, hihi. Lass Dich mal drücken und wenn ich so weiterles, dann hört sich das doch schon wesentlich besser als gestern an, hm?! Freue mich das es nun ein bischen mehr Klarheit gibt und wünsche Euch, das er bald verlegt werden kann! :kuss1:
 
ja mariechen - der kommt mir meist gott sei dank nur kurzfristig abhanden - manchmal artet er aber auch schon in galgenhumor aus ;)

wenn der mal länger ganz weg ist, ist es wirklich sehr schlimm ...
 
Hallöchen Hanna! :)

Berichtest Du dann wieder, sobald es was neues gibt?! Nur wenn Du magst natürlich, aber wir möchten Dich ja auch gern "begleiten". Ist ja leider nur via Internet möglich, aber ein bissel klappts ja doch. :kuss1:

Liebes Grüsschen und eine liebe, gute Nacht wünscht Mariechen
 
ich finde das begleiten hier klappt sehr gut mariechen :kuss1:

viel neues gibts im moment nicht - ausser, dass er leider erst montag verlegt wird - was für mich einen ausflug in die pampa am wochenende bedeutet ... kann ma nix machen ...

sonst gehts ihm den umständen entsprechend ganz gut ... heute hat er wenigstens mal den katheder weg gekriegt - ist wohl eins der unangenehmsten dinge ... und noch irgendeins der vielen schläuche an denen er hängt ...
also halt jeden tag mal ein kleiner schritt vorwärts wieder ...:kuss1:
 
Hallo Hanna, :)

wie geht es Deinem Schatz denn und wie geht es Dir?
Hat die Verlegung geklappt?
 
Hihi... Wie schön, das freut mich sehr Hanna!!! :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
na du kennst ihn nicht - mir wird angst und bang, wenn ich ihm zuschau ...

bleiben - naja - eigentlich nur mehr bis freitag - aber wir wissen noch nicht, ob er dann gleich auf reha kann ...
wenn nicht, wird er wohl etwas länger im KH bleiben müssen - weil bei uns ist es im moment ein bisschen blöd für ihn - fängt damit an, dass wir viele stiegen und stufen haben und hört beim bett auf, das zu niedrig ist ... und ich keine idee hab, wie ein bett so einfach und schnell 20 cm höher mache ...
 
Werbung:
Hast du ein französisches? Oder zwei Einzelbetten? Du könntest unter jedes Bein eine Holzstaffel legen! 10 - 15 cm. gehen auf jeden Fall! Ihr dürft euch halt nicht zuviel bewegen, damit die Beine nicht runterrutschen! :zunge3:
 
Zurück
Oben