kein guter tag ....

Werbung:
das glaub ich nicht wuschilein :kuss1: ... mariechen hat schon recht ... jeden belasten seine eigenen probleme am meisten ... ist ja auch logisch ...
keiner kann in den schuhen eines andern gehen ...:kuss1:
 
Honey schrieb:
guten morgen,

auch wenn er nur in ein anderes krankenhaus verlegt worden wäre hätte er das unterschreiben müssen? :confused: ... ich kenn das nur, wenn man vor anraten der ärzte heimgehen will ...

na hoffentlich passiert uns das nicht auch ... :weinen1:
Guten Morgen Honey ,

ja, weil es ein Arbeitsunfall war, hier in Deutschland ist es Sache der Berufsgenossenschaft, sich zu kümmern und die haben ganz klar gesagt, wenn etwas passiert auf der Reise, übernehmen sie keine Kosten mehr und unser Anwalt meinte, nachher kann man immer leicht sagen, das ist auf der Fahrt geschehen. Aber kann ja bei euch in Österreich ganz anders sein :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
na das hoffe ich ... ausserdem war es kein arbeitsunfall - war zwar an seinem arbeitsort (wo er ja auch übernachten muss) aber um 10 uhr abends wirds wohl kein arbeitsunfall mehr gewesen sein :D

hoffe, dass er bald transportfähig ist ... wenns einem so schlecht geht will man zwar einerseits seine ruhe haben, aber so ganz allein sein und sich um alles kümmern müssen (dass man zb. genug schmerz und schlafmittel kriegt!!! :biss: ) ist auch nicht fein ...
 
Hallo Honey
ich wünsch dir ganz viel Kraft und deinem Schatz
rhsdjl.gif



und das ihr bald wieder:

mjwj2w.gif
 
süss entchen - :kuss1: -danke :blume2:

gestern nacht hat er noch kurz angerufen - aber da gings ihm schon gar nicht gut ... klar ... hab ihm dann gesagt, er soll ein schlafpulver verlangen ...
und jetzt in der früh klang er schon ein bissi besser ...

kann ja nur jeden tag besser werden jetzt ...

ich kenn das von meiner op damals - die ersten zwei tage wollte ich auch nur sterben - aber dann gings langsam bergauf ...

liebe grüße :kuss1:
hanna
 
Honey schrieb:
@mariechen ... danke :kuss1: ... ich red normal gar nicht so gern über meine probleme - vor allem über den tod meines freundes nicht ... aber heute ist wie gesagt alles hoch - und somit raus gekommen ...
Hallöchen Hanna!

Ja, Du hattest an anderer Stelle ja schon mal sowas geschrieben - das Du ungern darüber sprichst meine ich. Jeder ist da halt anders, wobei ich immer finde, das Reden unheimlich gut tut. Man merkt, man steht nicht allein da und einige Sachen "sehen" ganz anders aus, wenn man mal laut darüber spricht und nicht nur darüber nachdenkt. Sind so meine Erfahrungen.

Wenn Du merkst es hilft Dir, dann immer raus damit und Du sollst auch wissen, das wir hier immer ein offenes Ohr für Dich haben, ok?! :umarm:

Wie geht es Dir denn heut morgen? Und weißt Du schon wie es jetzt weiter geht? Sprichst Du Deinen Schatz heut nochmal?
 
danke mariechen - ja ist halt jeder anders :kuss1: - aber ich quäl euch eh wenns nicht anders geht ... ;)

über "alltagsprobleme" kann ich mich eh auslassen :D - nur das eine damals ging so tief an meine substanz, dass ich noch immer angst hab darüber zu reden ...

wies weiter geht weiß ich noch nicht genau ... hab vorhin mit ihm telefoniert - er klingt schon ein bissi besser als gestern - klar ...
und ihm gesagt, er soll mal bei der visite sagen, dass er so bald wie möglich verlegt werden will - mal sehen ... wenn die dann nicht reagieren, muss ich halt von hier aus das dort in die wege leiten ...

er hat sowohl die hüftpfanne als auch die kugel ersetzt gekriegt - war alles kaputt :weinen1: - jetzt wird er immer piepsen wenn er durch einen scanner muss :D
 
:D:D - und das nächste positive ist, dass er nix rauchen kann ...
ich glaub er sieht das zwar ganz anders - aber das macht nix ... :D :kuss1:
 
nein - ich blöde kuh hab nach 15 jahren abstinenz vor zwei jahren wieder angefangen ...
würd eh gern wieder aufhören, aber mit sovielen rauchern im haus ist es schwer ...
und im moment rauch ich für uns beide :zunge3:
 
Werbung:
hab ich aber grad - bin ja ein ehrlicher mensch :D

aber - freude - ich hab grad erfahren, dass wir den transport nicht zahlen müssen - er ist beim ARBÖ (zweiter autofahrerclub in österreich) - und die übernehmen das auch ... wusste ich nicht !!!!

hab grad alles in die wege geleitet, jetzt müss ma nur noch warten bis er transportfähig ist :jump1: :jump1:
 
Zurück
Oben