Ausfall des Forums

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Hattet Ihr das auch, dass Ihr heute von morgens bis ca. 16.00 Uhr nicht hier ins Forum konntet ?
War total entsetzt und auf Entzug, dass ich weder lesen noch schreiben konntet. Auf alle anderen Internetseiten bin ich gekommen.

Weiß jemand, ob es an Wartungsarbeiten lag ?
 
Werbung:
Hallo ...
auch ich kam heut nicht ins Forum--und das nach so langer Zeit. Ich habe eine Herz-OP hinter mir und nun geht es langsam wieder Bergauf. Bei meinen Miezen hat sich viel getan, das aber zu einem späteren Zeitpunkt.

LG an Euch
 
Dann muss es wohl ein Fehler vom Server gewesen sein oder Wartungsarbeiten wenn Du auch nicht hinein kamst.
Bin gespannt, was Du von Deinen Mietzen berichtest.
 
Werbung:
Danke für die Info.
War echt ein blödes Gefühl als nichts ging. Dachte schon, es läge an meinem Rechner, habe sogar eine Freundin gebeten, es bei sich zu versuchen :LOL:

Na jedenfalls hat es mir mal wieder gezeigt, dass dieses Forum hier zu meinem Leben gehört :D
 
Zurück
Oben