Bissfestes Spielzeug für Rennmäuse gesucht

RainbowCat

Aktives Mitglied
Registriert
14 August 2004
Beiträge
37
Hallo, ich habe 5 Rennmäuse, von denen 2 alles zerlegen und zwar in minutenschnelle *g* Mit Plastik und den meisten Holzarten braucht man ihnen schon mal gar nicht kommen. Von daher ist der Käfig bis auf 2 Kokosnushälften und einem ausgehölten Baumstamm recht leer und langweilig. Würde ihnen gerne was zu spielen anbieten, aber was?? Wer hat Ideen? :danke:
 
Werbung:
Bei diesen Tieren ist es echt schwer etwas zu finden das sie nicht in kurzer Zeit erlegt haben *lach*
Also am besten sind Äste die du immer wieder reinlegst, immer mal umstellst, was zum kletter daraus baust und die bekommst du ganz günstig im eigenen Garten oder bei einen Spaziergang :)
Bitte kein Plastik anbieten :nono: kann kann schlimme Verdauungsprobleme hervorrufen, schlimmstenfalls ist es scharfkantig und kann innere Verletzungen hervorrufen :)
 
Hallo!
Eine gute möglichkeit ist auch bastelton. Gibt es zB bei Rodipet oder zooplus.
Ist wie härtere Knetmasse, man sich damit alles mögliche formen, röhren hügel, usw... Nach ein paar Stunden an der Luft werden die Kunstwerke steinhart und kein Nager der Welt kann dieses ganz zerbeißen.

Liebe Grüße
Sabrina
 
Werbung:
Huhu von mir!
Ich habe in einem Teppichgeschäft eine leere Teppichrolle ergattert. Die habe ich von meinem Mann zersägen lassen. Also, daran knabbern die drei schon seit 5 Monaten und haben kaum Erfolg. Entweder sind meine Viecher extrem dumm beim Nagen oder die Rollenstücke sind wirklich stabil. :D
 
Zurück
Oben