Interessant für Leute die sich einen Husky anschaffen wollen !!!

Guten Morgen!

Es sollte sich hier niemand angepi++t fühlen.
Es geht hier NUR um die rechtliche Seite und das man, wenn man Texte kopiert, die NICHT von einem persönlich sind, IMMER
die Quellenangabe dazu schreiben muss.

Das ganze kann sonst teuer werden und ich finde, das muss net sein.
 
Werbung:
Und bitte welche Größe wäre das, bin hier Neu, bin nur auf Antworten gegangen Sorry

Wenn du den Text ins " Antwortschreiben " setzt / kopierst, hast du oben die Möglichkeit

Schriftart : Text Text Text
Schriftgröße: Text Text Text

Farbe: Text Text Text

zu bestimmen.
Dazu einfach den ganzen Text, bzw. Textteile markieren und dann die gewünschte Größe anklicken.
 
Huskymum ist eine Freundin von mir und ich habe sie eingeladen in unserem Forum Mitglied zu werden.

Darum einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN und ich hoffe das du, trotz anfänglicher Unklarheiten, die jedes neues Forumsmitglied haben kann,
weiterhin dein wissen über diese herrliche Hunderasse mit uns teilst.

wir gehen hier alle sehr freundlich und nett miteinander um und ich denke auch du wirst dich bald sehr wohl hier fühlen :)
 
Wenn du den Text ins " Antwortschreiben " setzt / kopierst, hast du oben die Möglichkeit

Schriftart : Text Text Text
Schriftgröße: Text Text Text

Farbe: Text Text Text

zu bestimmen.
Dazu einfach den ganzen Text, bzw. Textteile markieren und dann die gewünschte Größe anklicken.
Ja das ist mir schon klar, aber in dem derzeit bestehenden Text, den kann ich nicht löschen und auch die Schriftgröße nicht mehr ändern, aber trotzdem Danke !!!
 
Guten Morgen!

Es sollte sich hier niemand angepi++t fühlen.
Es geht hier NUR um die rechtliche Seite und das man, wenn man Texte kopiert, die NICHT von einem persönlich sind, IMMER
die Quellenangabe dazu schreiben muss.

Das ganze kann sonst teuer werden und ich finde, das muss net sein.
OK. schönen guten Morgen !

Zurück an den Start und fangen wir von vorne an !!!! Tut mir leid, ich wusste dies hier nicht, werde mich aber in Zukunft daran halten. Die Quelle dieses Textes habe ich jetzt bekanntgegeben und hoffe, dass es jetzt keine Probleme mehr darstellt. Somit wünsche ich einen wunderschönen Tag !!!!
 
Guten Morgen!

Es sollte sich hier niemand angepi++t fühlen.
Es geht hier NUR um die rechtliche Seite und das man, wenn man Texte kopiert, die NICHT von einem persönlich sind, IMMER
die Quellenangabe dazu schreiben muss.

Das ganze kann sonst teuer werden und ich finde, das muss net sein.
Wunderschönen guten Morgen !

Zurück an den Start, wusste anfänglich nicht, dass dies hier so heikel ist und werde mich in Zukunft daran halten, habe dei Quelle des Textes jetzt bekanntgegeben und hoffe, dass es jetzt damit keine Probleme mehr darstellt.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich !!!
 
Leute was ist das jetzt für ein Problem, habe es aus dem Facebook und dies auch in meiner Chronik gepostet. Bald komme ich mir vor wie ein Schwerverbrecher, dass Tierhaltegesetz beachte ich nicht, Texte klaue ich BITTE, wenn ihr Euch besser fühlt dann werde ich ihn halt wieder Löschen, möchte keinesfalls das irgendwer damit Probleme bekommt. :whistle:
Liest du hier
*klick*

Mir ist es wurscht was User tun,
ich bin nicht der Admin und ich muß mich auch nicht besser fühlen!
 
ich danke dir - für diesen "bericht! . meine malamuthündin kam ja aus wien - und hatte sage und schreibe 20kg übergewicht - und das mit 9 jahren . als sie dann endlich ihr normalgewicht hatte war sie so eine richtig glückliche hündin und radfahren , wandern alles machte ihr spass nur eben kein hundeplatzdrill . meine süsse konnte auch ohne leine laufen , sie liebte die katzen kleine hunde - die hühner und ziegen waren ihr egal ... sie war ein aussergewöhnlicher schlittenhund - irgendwann habe ich wieder ein malamutmädchen - diese hunde sind ein traum....- aber eben nicht für jeder mann. sobald mein drucker funktioniert stelle ich wieder fotos ein .
schönen abend noch .
 
Hier mal zwei Fotos von Deymon, dem Huskie meiner Tochter

5uhez9.jpg


a85rc.jpg
 
find ich auch toll, gewisse Punkte treffen aber wirklich auf fast alle Hunderassen zu und Leute sollten sich VOR der Anschaffung sowas überlegen.

Die ehemalige Arbeitskollegin von meinem Freund hat sich auch einen Husky nach Hause geholt, weil sie ja soooo schön sind, nunja jetzt ist er 18 Mon alt, bricht aus jeden erdenkbaren Zaun aus (auch bei 2m Zaun) oder gräbt sich durch, hat schon ein Reh gerissen (und es mussten einige Tausender bezahlt werden), der Hund ist total unterbeschäftig und hört überhaupt nicht und ja wird nun wieder abgegeben...ich könnte da auch auszucken und wisst ihr , was ihre Ansage war????
Tja dann hol ich mir halt auch einen Aussie, die sind auch so schön ,nur leichter zu erziehen!!!!!!!!!!
Pffff und da bin ich dann komplett ausgetickt....so ein Mensch sollte sich allerhöchstens einen Stoffhund heimtun, weil egal welche Rasse, ein unerzogener , unterbeschäftigter Hund wird immer Probleme machen....
 
Werbung:
genau das ist ja das problem viele denkem sie holen sich ein "stück" wolf nach hause. die hauptbeschäftigung der schlittenhunde ist mal - laufen- laufen -undnochmals laufen . dafür wurden sie gezüchtet. sie brauchen sie auch kopfbeschäftigung, man kann auch agility machen . nur diese hund müssen ihren lauftrieb ausleben können , damit sie wirkli glücklich sind . ich liebe auch aussies und sie sind wunderschön - nur sie sind auch arbeitshunde und wollen viel arbeiten. und dies zur zeit nicht so mein ding, und habe auch gar nicht so die zeit dazu - so lass ich eben die finger von diesen hunden , aus liebe zum tier. die arbeit mit lakota reicht- und die muss nicht täglich sein.
 
Zurück
Oben