Border Collie

Werbung:
AW: Border Collie

Und gerne auch einen Welpen! Da es unser erster Hund werden wird, glaube ich es ist besser, dass wir erst einmal einen vom Züchter holen, weil viele Hunde aus dem Tierheim sind schwierig zu halten! Wenn ich erfahrung mit Hunden habe, dann auch gerne einen aus dem Tierheim!
 
AW: Border Collie

Und gerne auch einen Welpen! Da es unser erster Hund werden wird, glaube ich es ist besser, dass wir erst einmal einen vom Züchter holen, weil viele Hunde aus dem Tierheim sind schwierig zu halten! Wenn ich erfahrung mit Hunden habe, dann auch gerne einen aus dem Tierheim!

leider sitzen auch welpen im tierheim. und nicht jeder tierheimhund ist verkorkst, kommt halt auf die vorgeschichte an und die kennt man bei einige ja ;)

ist halt leider so dass auch viele rassehunde im tierheim sitzen :(
 
Werbung:
AW: Border Collie

Naja......... ob es ein Rassehund oder ein Mix ist ,ist ja egal.......... Beides schade.....

ja hund ist hund. ich meinte das nur im zusammenhang mit deiner aussage dass du einen rassehund möchtest ;)
ich habe auch einen rassehund aus dem tierschutz. hatte auch einen reinrassigen dobermann der ebenfalls aus dem tierschutz war.
 
Zurück
Oben