Chronische Gastritis

Auch von mir einen ganz dicken Knuddler an Mucki :kuss1: :kuss1: :kuss1: und ich hoffe es geht ihr bald wieder ganz , ganz gut :blume2: :blume2: :blume2: :blume2:

Liebe Grüße:blume1:
 
Werbung:
AW: Chronische Gastritis

Hallo Katzenmuttis und Vatis. Meine Katze hat auch eine kronische Gastritis. Alle 1 1/2 Monate bricht sie erst Schaum meist dreimal hintereinander und dann rötlich und zum Schluß wird es grünlich...das geht ca. eine Woche so und dann ist wieder gut..sie trinkt dann immer sehr viel uns frisst wenig oder überhaupt nicht. Sie hat das nun schon 4 jahre und irgendwie macht ihr das immer mehr zu schaffen. sie ist nun schon 11 jahre alt und ich wollte wissen ob man ihr auch ohne medizin helfen könnte und wenn ja mit welcher?? danke im voraus...:)
 
Zurück
Oben