Da frag ich mal Marie

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Moin Marie
Sag mal Du hattest DEbbie doch auch schon als kleine Zwutschkymaus,wie war das mit dem Pipi machen???Wenn ich mit Maya gehe,normal isses immer so ne gute Stunde,dann pieselt sie ein einziges Mal.Kessy macht immer öfter.Mein Charly als Welpe auch(aber war Rüde).
Ist das bei kleine Hundedamen normal.
Ich weis ist total idiotische FRage aber mach mir halt so meine Gedanken.... :)

Ps. Trinken tut sie genug!!!!
 
Werbung:
Upsi, Guten Morgen Sina!

Ist keine idiotische Frage - wie war das, was hast mir neulich erst gesagt???

Also lass mich mal überlegen. Heute isses so, das Debbie auch mehrmals pullert und sie markiert. Konntest Du beobachten, ob Maya-Mäuschen sich komplett entleert? Also ein riesen See'chen macht? Mag vielleicht sein, das die Wuffis in Griechenland nicht so viel Zeit zum Pipi machen hatten und das Maya gelernt hat, lieber alles auf einmal raus zu lassen. Weißt Du wie ich das meine?

Glaube nicht, das Du Dir Gedanken machen musst. Vielleicht gibt sich das noch. Genügend Zeit gibst Du ihr ja! Außerdem sieht sie ja auch an Kessy, wie sie es so handhabt. Wuffis lernen ja voneinander (aber nicht nur die guten Dinge, hihi).
 
Da haste Recht.....sie taut langsam auf.Alles wird untersucht und probiert obs schmeckt :jump1: :jump1:
Sie entleert sich ziemlich...habe mir auch schon gedacht na dann eben alles sofort und fertig!!!Mag sein...werds mal im Auge behalten.Bis jetzt isse echt noch Stubenrein.Bin sehr erstaunt!!!!Habe eingeplant 14 Tage oder 3 Wochen
ständig raus zu rennen!!!! :jump1:
 
Werbung:
Hihi, hoffentlich guckt Kessy sich nix ab...

Ja, also wenn diese Woche nix in die Wohnung geht, denk ich, müsst's auch gut sein. Debbie bekamen wir auch mit 4 Monaten und so lange hat es mit der Sauberkeit auch nicht gedauert. Beim Züchter waren die Wuffels oft draußen, deshalb musste sie auch erstmal den Rhytmus finden und dann musste sich ja auch der Schließmuskel erstmal bewähren *grins* Hört sich bei Maya doch alles in allem recht gut an! Wie isses mit dem Moppeln?
 
Zurück
Oben