Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist Maya endlich da!!!Am Flughafen hats echt furchtbar lange gedauert,aber nu isses geschaft!!!!
Hier die ersten verwackelten Bilder :jump1: :jump1:
Mache bessere beim Gassigehen.....
Supi :jump:, Supi :jump:, Supi :jump:!!! Danke Sina das Du schnell ein paar Bilder mit reingestellt hast! Kessy und Maya sehen super zusammen aus! So vertraut! Wie haben se denn reagiert aufeinander und was sagt Maya zu ihrem neuen zu Hause?
Ach wie schön! Glückliche Menschen, glückliche Wauzis!
Also mit Kessy gabs überhaupt kein Problem.Maya ist auch nicht so stürmisch sondern eher zurückhaltend!Ich denke die zwei mögen sich schon.
Maya läuft überall dahin wo Kessy ist.Wenn Kessy frisst hällt sie noch abstand,aber das ist eigentlich auch richtig!!!Befürchte aber wird sich schnell ändern :jump1:
Hallo Sinaa!!
Die beiden sind süss und schön das du gleich ein paar :foto: gemacht hast und jetzt ist das lange warten vorbei und einen schlafgast mehr in deinem Bett :schlaf2: wichtig ist aber das sie sich Wohlfühlt
Lg. Ingrid und Yara :hamster:
Sag mal Sinaa, wie läuft´s denn mit der Kleinen?
Versteht die Maus überhaupt deutsch?
Gut, es kommt eh auf die Betonung an, aber trotzdem.
Wenn ich zu meinem Zottel jetzt auf griechisch "Sitz" sagen würde, würde er bestimmt glotzen ,wie ein Schaf:"...he, was will die denn jetzt von mir.."
liebe Grüße Alex
Hallo Foris
Maya schläft wie ein Murmeltier.Total fertig die Maus.War ja auch anstrengende Reise.
Eigentlich versteht sie irgendwie was ich will,Alex.
Zumindestens kommt sie wenn ich Maya rufe.Das klappt schon mal.
Kessy kam ja auch aus Italien ohne Deutsch zu können.Das lernen die HUnde mit der Zeit.
Finde ich echt cool, die merken mit ihren kleinen Seelchen alles, auch wenn´s nicht ihre Sprache ist.
Gib ihr ein Kussi von mir, aber dabei nicht wecken!!!*g*
Guten morgen
Also...unsere erste Nacht war toll.Maya hat bei mir im Bett geschlafen und Kessy auch.War bissi eng aber egal.
Keiner ist Nachts aufgestanden und Maya hat auch nicht geweint.Wir haben alle selig und süss geschlafen.Heute morgen blieb bis zum Gassigehen auch alles trocken.Ist das nicht toll.Gestern nacht gegen 12 waren wir noch mal raus und so lange hat sie dann ausgehalten.Bis heute morgen um 7 Uhr :jump1:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.