Das warten hat ein Ende...

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Nun ist Maya endlich da!!!Am Flughafen hats echt furchtbar lange gedauert,aber nu isses geschaft!!!!
Hier die ersten verwackelten Bilder :jump1: :jump1:
Mache bessere beim Gassigehen.....

sep062313tu.jpg



sep062334ob.jpg



sep062409fc.jpg
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Ich freu mich sooo für dich!!!!

Danke das du uns gleich ein paar Fotos zeigst!
Sie ist wirklich süss und passt toll zu Kessy!

Kessy scheint sie auch schon zu akzeptieren :)!
Und Maya scheint sich auch schon bei ihr wohl zu fühlen!

Ich freu mich riesig für euch!

Alles Liebe und knuddel
Margit
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Supi :jump:, Supi :jump:, Supi :jump:!!! Danke Sina das Du schnell ein paar Bilder mit reingestellt hast! Kessy und Maya sehen super zusammen aus! So vertraut! Wie haben se denn reagiert aufeinander und was sagt Maya zu ihrem neuen zu Hause?

Ach wie schön! Glückliche Menschen, glückliche Wauzis!
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Also mit Kessy gabs überhaupt kein Problem.Maya ist auch nicht so stürmisch sondern eher zurückhaltend!Ich denke die zwei mögen sich schon.
Maya läuft überall dahin wo Kessy ist.Wenn Kessy frisst hällt sie noch abstand,aber das ist eigentlich auch richtig!!!Befürchte aber wird sich schnell ändern :jump1:
 

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
Hallo,

die sehen super zusammen aus die zwei - hoffe es bleibt alles so toll wie der Beginn jetzt war.

Gratuliere zu Deinem neuen Hundeleben, liebe Maja.

Gratuliere Sina zum neuen Hund - tolle Fotos.

lg
Tanja u Bande
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Sinaa, ich freue mich für dich! :jump1:
Die beiden passen aber auch zusammen, wie die Faust auf´s Auge!
Wirklich schöne Bilder!
LG
Andrea
 

yara2604

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 August 2005
Beiträge
92
Ort
Wien
Hallo Sinaa!!
Die beiden sind süss und schön das du gleich ein paar :foto: gemacht hast und jetzt ist das lange warten vorbei :) und einen schlafgast mehr in deinem Bett :schlaf2: wichtig ist aber das sie sich Wohlfühlt
Lg. Ingrid und Yara :hamster:
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Sag mal Sinaa, wie läuft´s denn mit der Kleinen?
Versteht die Maus überhaupt deutsch?
Gut, es kommt eh auf die Betonung an, aber trotzdem.
Wenn ich zu meinem Zottel jetzt auf griechisch "Sitz" sagen würde, würde er bestimmt glotzen ,wie ein Schaf:"...he, was will die denn jetzt von mir.."
liebe Grüße Alex
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Foris
Maya schläft wie ein Murmeltier.Total fertig die Maus.War ja auch anstrengende Reise.
Eigentlich versteht sie irgendwie was ich will,Alex.
Zumindestens kommt sie wenn ich Maya rufe.Das klappt schon mal.
Kessy kam ja auch aus Italien ohne Deutsch zu können.Das lernen die HUnde mit der Zeit. :)
 
Werbung:

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
:) Guten morgen
Also...unsere erste Nacht war toll.Maya hat bei mir im Bett geschlafen und Kessy auch.War bissi eng aber egal.
Keiner ist Nachts aufgestanden und Maya hat auch nicht geweint.Wir haben alle selig und süss geschlafen.Heute morgen blieb bis zum Gassigehen auch alles trocken.Ist das nicht toll.Gestern nacht gegen 12 waren wir noch mal raus und so lange hat sie dann ausgehalten.Bis heute morgen um 7 Uhr :jump1:
 
Oben