Das warten hat ein Ende...

Die kleine Maya scheint nicht nur lie, sondern auch clever zu sein.So nach der Devise:...ich benehm mich mal lieber, damit ich bleiben kann :rolleyes:
Das Warten hat sich also voll gelohnt :umarm:
liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Guten Morgen Sina!

Schön, dann fühlt sie sich ja schon richtig wohl, die kleine Maus! Aber wenn das so weiter geht, dann braucht Ihr wohl bald ein größeres Bett hm? Hihihi. Wie jung is die kleine Maja eigentlich nochmal?

Grüssli Marie
 
Hallo Sinaa!!!
Ein Gescheiter Wauzi und spielen sie schon die beiden???
jetzt wirts aber jede Nacht eng im Bett aber macht ja nix hauptsache sie fühl sich wohl die beiden :))
Lg Ingrid und Yara :hamster:
 
4 Monate isse nun.Maya orientiert sich voll an Kessy.Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.Kessy übernimmt die Erziehung.Sehr konsequent muss ich sagen.Manchmal ziemlich hart(für mich)aber ich lass se da machen!!!!
Neues Thema zur Ernährung!!!! :)
 
Werbung:
Ach Sinaa, das freut mich für euch, dass alles so gut klappt! :umarm:
Ich denke, die Kleine wird dir das sehr danken, das sie nun ein gutes Zuhause hat, das hört man ja immer wieder.
LG
Andrea
 
Zurück
Oben