Der Urlaubs-Thread

AW: Der Urlaubs-Thread

Wir hatten in diesem Sommer eine Ferienwohnung auf Juist, das war zwar eine ziemliche Anreise für uns, aber wir hatten Glück, es war nicht so warm.

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir alle lieben das Meer, an die Nordsee bin ich schon immer gerne gefahren. Die Wohnung war toll, leckeres Essen in der Nähe und einfach mal ausspannen.

Bilder muss ich mal nachreichen, die habe ich irgendwo auf einer CD...
 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

Ich kannte den Thread noch gar nicht!
SO tolle Bilder,ich mag "Berggegendbilder" :danke:
aber Urlaub mache ich lieber am Meer oder Atlantik

Costa del Sol,im Feb.`10
dzihpk.jpg




Malagas Altstadt
bfp8at.jpg


lbcef.jpg


der Hafen von Malaga
wrgacp.jpg



Sommer `10 an der Costa del Sol

33mscjp.jpg


Bananen(blüten) aus dem Garten

549dtc.jpg


igguwh.jpg


eine verfallene Finca,als Kind war ich dort oft,
als ich das so nach 24 Jahren wieder gesehen habe,mußte ich erst mal ein Paar Tränen runter schlucken

9fz443.jpg


das war mal eine Küche

2wbrotx.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Hier die Palmen,sie gehören zur Finca,
etwas muß ja Bestand haben
(man sieht wie alt sie sind)

r9na5k.jpg


La Caleta de Vèlez

10yqgls.jpg

(die Bilder sind nicht so toll,hab sie abfotografiert von Papierbildern)

Hibiskus im Garten

2qkidk8.jpg


morgens um 9,Versammlung der Möwen (am Wasser ganz klein zu sehen)

nzkiac.jpg


der Garten aus der 5.Etage fotografiert

2lc07sz.jpg


mit blühender Yucca

30m03nl.jpg
 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

Meinen letzten Urlaub hab ich in Griechenland verbracht.. Für dieses Jahr hab ich noch keine Pläne.. Ich hab an Ägypten oder Spanien gedacht, weiß selber nicht was besser ist. Auf jeden Fall will ich wieder einen Strandurlaub machen:D
 
Zurück
Oben