Der Urlaubs-Thread

AW: Der Urlaubs-Thread

Bei mir geht es zu Silvester zunächst nach Rosenheim in Bayern zu meinen Eltern. Im Anschluss fahre ich nach München, um dort in den Flieger nach Barcelona zu steigen. Bitte drückt mir die Daumen, dass die Schneemassen endlich ein Ende finden.

 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

Das hört sich toll an.
Klar drücken wir die Daumen (ich will auch keinen Schnee mehr) und ich wünsche Dir eine schöne Reise.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Wir fliegen heute Nacht bzw morgen früh (wir werden gegen 02.15 Richtung Flughafen chauffiert) nach Gran Canaria. Sobald ich zurück bin und genügend Zeit hab, stell ich euch ein paar nette Bilder hinein...
 
AW: Der Urlaubs-Thread

dann möchte ich euch einen wunderschönen urlaub wünschen, kommt gesund wieder nach hause und bringt viele fotos mit
 
AW: Der Urlaubs-Thread

@ Sonata und Guatsch: einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!

@ Nachti: du hast wunderschöne Fotos von meiner Heimat hier reingestellt. Der Berg im Hintergrund auf der Wurzeralm (Stubwies) ist der Lieblingsberg meiner Tochter :)

Wir bleiben im Winter immer zuhause, weil wir Schigebiet und alles gleich vor der Haustüre haben. Im Sommer muss ich jedoch immer 1 Woche ans Meer.

Glg Silvi
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Hier ein paar Bilder von meiner Heimat...vielleicht bekommt ja jemand Lust hier Urlaub zu machen:

5964316.jpg


5964317.jpg


5964318.jpg


5964319.jpg


5964320.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Ach ist es da schön.:blume2: Ich bekomm Heimweh nach den Bergen. Hab zwei Jahre in Lienz in Osttirol gelebt und mir fehlen die Berge immer noch obwohl das schon fast dreißig Jahre zurückliegt.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Ich wünsche allen die in Urlaub fahren / fliegen eine gute Reise und kommt wohlbehalten zurück.

@ Gina : Schön ist es da wo Du her kommst.
Ich bin ein typisches Stadtkind, mir persönlich wäre es auf Dauer dort zu ruhig, aber für Urlaub auf alle Fälle schön.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

waren übers wochenende in der flachau (salzburg) zwei tag schifahren. es war herrlich!!!!! tolle pistenverhältnisse und kaiserwetter!

6166443uxd.jpg


6166444hjc.jpg


6166445jzj.jpg


6166446tzl.jpg


6166447bwk.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

@ gina.....dort wo du zu hause bist, ist schon fast unsere zweite heimat.
wir sind von der gegend so begeistert, das wir schon daran gedacht haben
ganz zu übersiedeln. aber bis jetzt bleibt nur der urlaub, ein zweitwohnsitz ist leider
zu teuer.
sind das die pferde von der dümmlerhütte ?

@ lallo...tolle fotos da bekomme ich gleich lust wieder die ski vom dachboden zu holen
lasse es aber bleiben....war vor 30 jahre das letzte mal auf der piste....einkehrschwung wäre das einzige was ich noch könnte :)
 
AW: Der Urlaubs-Thread

@nachti: das freut mich, dass euch unsere Gegend so gefällt, ich lebe hier auch sehr sehr gerne und ich werde das auch niemals ändern. Vielleicht könnt ihr euch ja mal entscheiden, ganz hier zu leben ;)
Das sind Pferde auf der Holzeralm, das ist Richtung Gowilalm unter dem kleinen Pyhrgas.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

@nachti: das freut mich, dass euch unsere Gegend so gefällt, ich lebe hier auch sehr sehr gerne und ich werde das auch niemals ändern. Vielleicht könnt ihr euch ja mal entscheiden, ganz hier zu leben ;)
Das sind Pferde auf der Holzeralm, das ist Richtung Gowilalm unter dem kleinen Pyhrgas.

naja nicht ganz dort wohnen aber vielleicht eine ferienwohnung und noch öfters urlaub machen....aber mit den ferienwohnungen ist es nicht so einfach, entweder zu teuer oder sie wollen keine hunde. aber solltest du mal etwas hören, so lasse es mich bitte wissen
 
Werbung:
Zurück
Oben