Der Urlaubs-Thread

AW: Der Urlaubs-Thread

ja genau im stodertal. meistens sind wir in vorderstoder. waren aber auch schon in windischgarsten. es ist ja überall wunderschön.
 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

waren übers wochenende in der flachau (salzburg) zwei tag schifahren. es war herrlich!!!!! tolle pistenverhältnisse und kaiserwetter!

6166443uxd.jpg


6166444hjc.jpg


6166445jzj.jpg


6166446tzl.jpg


6166447bwk.jpg

Maaah - wegfahrfeeling, tolle Bilder machen richtig Lust auf Skifahren oder Schneewandern! Sehr toll!
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Wir sind letztes Jahr im Sommer ganz spontan in den Urlaub an die Ostsee gefahren. Unseren kleinen Hund, den wir damals gerade neu bekommen hatten, konnten wir glücklicherweise mitnehmen. Das Hotel war sehr Tierfreundlich und uns hat es dort sehr gut gefallen. Leider habe ich jetzt keine Fotos. Aber ich bin froh, das wir dieses Angebot noch auf ***Werbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten*** gefunden haben. In dieses tierliebe Hotel würde ich jederzeit wieder fahren.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

@ katzemaus: einmal noch! hoffe, dass das wetter dann auch so schön ist ;)

@ himbeere: wo ward ihr denn genau?
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Viel zum erzählen :reden:

Über Silvester in New York gewesen. Richtig geile Stadt und extrem viel los.

Hier erstmal ein schönes Bild über die Stadt :

6589350waf.jpg


Von New York aus sind wir nach Washington D.C. Waren gut 5 Stunden fahrt in eine Richtung ! Der ganze Urlaub war ein Geschenk für mich und meine Freundin. Sie war sauer, weil ich von Ihr "nur" einen Gutschein für solche Erlebnis Geschenke erhalten habe. War aber nicht so schlimm.

Washington ist ziemlich klein, wird aber extrem überwacht :cool: Aber das richtig geile an Washington ist, dass Air Space Museum. Hier kann man ein Stück vom Mond anfassen und sich die Raumfähren ( die echten ) anschauen.

6589363pzm.jpg


Dann noch einen Tag in Atlantic City gewesen. Ist eigentlich ne ziemlich ruhige Stadt. Da sagt mir Las Vegas doch mehr zu :

6589403tov.jpg



Aber ich muss so allgemein sagen, dass man sich die USA etwas anschauen sollte.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

ich war heuer wieder im wunderschönens todertal auf urlaub
und möchte euch einige bilder zeigen

7382927tax.jpg


7382945mfa.jpg


7382967jaw.jpg


7382972htq.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Mauseeeeeeeeel, was bin ich froh, dass du verrücktes Huhn da nie warst....net wegen deinen Nerven, sondern wegen MEINEN!!
 
Werbung:
Zurück
Oben