Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke der Nachfrage, habe paarmal angerufen, keine Infos bekommen noch, so freundlich die am Anfang waren ist es jetzt nicht mehr warum weiss ich nicht!
Hab mal bei Männe ne Andeutung gemacht, muss es langsam machen, werden wir sehen, frage die TK noch was katzis dazu meinen!!
Nun das ist aber jetzt nicht schön von diesem Tierheim oder Tierauffangstation. Sie sollten doch froh sein, dass jemand so ein Interesse daran hat und sogar das Baby nehmen will. So hätten sie schon einen Abnehmer. Bleibe schön am Ball Ich kann bei so etwas auch zur Nervensäge werden
Och nee oder. Das ist doch echt blöde. Melden sie sich nochmals ? Wenn nicht und Du rufst wieder an, hinterlasse doch auch am besten gleich Deine Handynummer, da bist immer erreichbar
Oh wie süß. Kein Wunder das Du Dich gleich verliebt hast, wäre mir genauso gegangen. Die Mama scheint ja ganz schwarz zu sein.
Schön das es jetzt wenigstens mit Bildern schon mal geklappt hat.
Ich bin froh, dass ich weit weg bin von dem Baby, die Gefahr es auch zu nehmen, wäre doch bei mir arg groß, denn die Kleine fällt genau in mein Beuteschema
Auf alle Fälle. Daher schrieb ich ja, würde ich auch nehmen So eine Farbkombination habe ich noch nicht, da meine überwiegend einfarbig sind. Hoffe Du kannst Deinen Mann überreden, denn dann würden wir ja öfter Bildchen von dem süßen Bub/Mädel sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.