Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

:blume2::blume2::blume2:

wie gehts euch???

:blume2::blume2::blume2:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Hallo Ihr Lieben,

Solo ging es den letzten Tagen eigentlich ganz gut. So ein paar mal dachte ich es wäre wieder etwas schlechter geworden, aber dann ging es abends wieder besser und Solo war viel quickiger als den Tag über...Sie frisst,trinkt und schmusst. Gestern hat Solo auch schon jagd auf einen Schneider gemacht der im Schlafzimmer rumflog. Sie bettelt wieder am Tisch nach Futter:)! Dennoch tut ihr jeder bissen weh, wenn das Futter an die OP-Stelle kommt. Sie schüttelt sich dann rennt rum ist völlig genervt, kommt wieder und bettelt weiter....lach
Naja ob es wieder gut wird weiß ich noch nicht. Es riecht immer noch eitrig aus Ihrem Mund, zwar nicht mehr so stark wie nach der 1. OP, aber gut verheilt ist es noch nicht. Ich denke da Ihr die halbe Gesichthälfte operriert wurde, kann sich das auch noch was hin ziehen. Solo bekommt jetzt grade Ihr schmerzmittel (Novamin) und ein Antibiotikum gespritzt. Solo war heute ausgebüxt und war den ganzen Tag draußen....deshalb bekommt Sie jetzt Ihre Dröhnung:)

Pathologischeuntersuch:

Wir wollten uns nicht das Wochenende verderben und haben da am Freitag nicht angerufen. Wir werden das für Montag(morgen) oder Dienstag anpeilen...

Solo braucht immer noch alle Daumen von Euch....
Gaaaaaanz Lieben Gruß an alle

Euer Oliver
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

:blume2:
Hallo liebe Solo
ich + Mikes wünschen dir alles gute und drücken dir alle Daumen und Pfötchen
Sag den Herrchen die sollen sich etwas locker machen und positiv denken es wird alles gut.
Alles Liebe:umarm:
:blume2:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Wir drei drücken euch alle Daumen und Pfötchen die wir haben...
 

Anhänge

  • Melody1.jpg
    Melody1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 28
  • Touluse.jpg
    Touluse.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 29
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

natürlich auch von uns !!!

gib auf alle fälle bescheid, denn hier sind viele die solo´s geschichte verfolgen
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal ein riesen Dankeschön für die Unterstützung. Ihr habt uns alles ein wenig leichter gemacht und uns das durchstehen lassen. Auch Solo bedankt sich für die Unterstützung und wir sind sicher das ohne die vielen Gedanken auch Solo nicht so stark gewesen wäre oder ist.

Doch leider habe ich eine schlechte Nachricht für Euch. Die Pathologischeuntersuch ergab, dass Solo einen unheilbaren karzinom hat. Dieser kommt bedingt durch die Schleimhaut zustande. Die ganze Sache ist nicht mehr heilbar und wird unmittelbar zum Tode füren.

Da Solo noch frisst und trinkt, meinte die Tierärztin, dass wir Sie leben lassen sollen. Erst wenn es Ihr schlechter geht sollen wir das beenden!

Solo ist eine Kämpferin und wird immer einen besonderen Platz in unserem Leben haben....die Uhr läuft gegen uns....Doch bin ich sicher das Gott weiß was er tut!

Danke euch allen für die wahnsinnige hilfe, seit mir nicht böse wenn ich ab heute nicht mehr so schnell melde, wir möchten die letzten Tage, für unsere Maus da sein und für einen moment Ihr Schicksal vergessen, um dann die letzte große Reise anzutreten....


Gaaaaan lieben Dank

Oliver, Kathrin und Solo:blume1:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

lieber oliver, liebe kathrin und solo, in gedanken sind wir bei euch und viele von uns können euren schmerz gut verstehen. genießt die zeit, die ihr noch habt :trost:
 
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

lieber oliver liebe kathrin
fühlt euch von mir gedrückt - mir versagen die worte...
l.g. michaela
 
Werbung:
Zurück
Oben