Zahnfistel mit schlimmen Folgen

AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Natürlich freue ich mich riesig mit euch, habe da aber auch ein paar Fragen:
die Dame nannte sich wirklich"Züchterin"??
Schutzimpfungen und Entwurmungen, Abnahme des Wurfes durch den Tierarzt sind Pflicht, selbstredend wird das Muttertier mit angeschaut.
Um welche Rasse handelt es sich?
In welchem Verein soll sie wohl züchten können, bei den Verhältnissen??
Sorry, aber wie du auch reg ich mich über so was auf!
 
Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Einerseits liest es sich stellenweise sehr schön, andererseits auch sehr traurig. Beim lesen dachte ich, die Frau kann doch keine Züchterin sein, wenn die Tiere teilweise so herunter gekommen ausgeschaut haben und bei dem was Du über die Flöhe von Euren Beiden schreibst. Die hätte ich wohl auch angezeigt.
Auch mich würde interessieren, um welche Rasse handelt es sich bei Euren Neuzugängen ?
Die Namen finde ich übrigens sehr schön.
 
Werbung:
AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen

super, ich freue mich für euch, dass ihr wieder nachwuchs habt. glaubt mir, es hilft am besten gegen den schmerz !

die geschichte von der "züchterin" ist ja unglaublich - super, dass du sie angezeigt hast, hoffe nur, dass auch wirklich etwas getan wird.

viel freude mit eueren beiden - solo wird über euch vier wachen

l.g michaela
 
Zurück
Oben