eine buchanfrage

bubbles

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2006
Beiträge
4
hallo :winken3:
hat jemand von euch das buch:
homöopathie für haus- und nutztiere
von alois tiefenthaler
und kann für mich darin etwas nachschlagen?
das wär echt super!
danke
 
Werbung:
Hallo bubbles und herzlich Willkommen! :blume2:

Was genau suchst Du denn? Ich habe zwar nicht dieses Buch, aber auch ein homöopatisches. "Homöopathie für Hunde und Katzen" von Don Hamilton, vielleicht kann ich Dir da auch weiterhelfen?

Gruss Marie
 
eugenische kur

danke marie 4,
ich brauch ne info über ein pony und in dem angefragten buch steht alles. daher hab ich´s im hundeforum versucht.
schöne feiertage
 
Hallo Bubbles!
Haste mal gegoogled?
Ich hab das hier gefunden
6. Eugenische Kur
(in der Gravidität, bei harnsaürer Diathese, bei CA - Gefahr); Tuberculinum D 200 7 - 10 Glob - nach 4 Wochen Wartezeit, dann: Luesinum D 200 7 - 10 Glob - nach 4 Wochen Wartezeit, dann: Medorrhinum D 200 7 - 10 Glob - nach 4 Wochen Wartezeit, zuletzt: Sulfur D 200 7 - 10 Glob.

je nach Typ der Mutter (melancholisch, asthenisch, athletisch) 1 x tägl. 1 Tablette Calc. carb. D 12 oder Calc. phosph. D 12 oder Calc. fluoratum D 12. Bei resp. nach der Geburt bekomen Mutter und Kind: Calc. Carb. D 200 wenige Glob.
Sonst kann ich nur mit Hunde-Infos diesen Klick hier!
 
Werbung:
eugenische kur

ja, hab stunden gegoogelt. für menschen hab ich auch einiges gefunden. aber für ponys / pferde wollen die tierheilpraktiker gleich immer absahnen. deshalb ja meine frage nach dem buch. aber danke für den hnweis. für hunde kenn ich die anwendungsgebote. aber beim pony?
 
Zurück
Oben