Einfach nur Tottraurig

Werbung:
is ja furchtbar!!! Immer diese traurigen Geschichten!!

Mich würden keine 10 Elefanten ohne meine Katzen aus der Wohnung raus kriegen. Hab auch schon Fluchtpläne geschmiedet... Die einzige, um die ich mir Sorgen mache, is die scheue Samira. Die in einen Transporter kriegen is kein leichtes Unterfangen. Aber: NICHT OHNE MEINE TIERE!!!!!
 
Maah,
nach diesen Bildern wär am liebsten dort und würd helfen wo ich kann (natürlich auch Menschen).
Diese Erfahrungen würden mich schocken, mein Leben verändern - dann würde ich mich nicht mehr darüber aufregen, weil meine Wuzzis mal einen Tag weniger fressen.
Oder meine Kinder wieder zu laut sind.

Arme Viecher, hoffe es gibt noch Rettung für einige.

lg
TuB
 
....oder andere Tiere - die Katzen können wahrscheinlich nicht schwimmen (denk ich mal), hab no nie a katze schwimmen gsehn.
Die sind wahrscheinlich elendig ersoffen oder konnten sich auf bäume flüchten.
???

lg
Tanja u Bande
 
Ich denke mal das es bestimmt auch Hamster,Hasen,Meerschweine,Pferde,Gänse,Hühner und was weis ich nicht noch alles gab......was ist damit?
Alle vergessen...??*Gottes vergessene Kinder*
 
Werbung:
Liebe Tanja!

Katzen können schwimmen, wenn sie müssen. Sie versuchen's nur zu vermeiden, wo's geht. Aber wenn es die Situation erfordert, wissen sie, wie's geht.

lg Guin
 
Zurück
Oben