Einige Fragen bezüglich Hundeanschaffung!

Supi, denn es gibt doch immer was zum Quatschen, ähem, diskutieren.

Wenn du später mal über deine Katze reden möchtest, wäre das schön.
Erstens vergisst man ein wenig seinen Kummer und zweitens weiß man, daß hier jeder für die Trauer über deine kleine Schnurrmaschine Verständnis hat.
 
Werbung:
Hallo!

Schnurrmaschine ist ein süsser Ausdruck! :D

Ich vermisse Spocky sehr, am meisten in der Früh, bevor die Kinder aufstehen!
Da hatten wir immer unsere Streichelorgie :D !
Tagsüber ging sie den Kindern eher aus dem Weg, weil sie mir ihren 3 und 1 Jahren doch manchmal etwas grob zu ihr waren!
Aber sie hatte die ganze Galerie für sich und dort tobte sie sich auch kräftig aus und dort ist sie dann auch gestorben:(!

Falls euch interessiert wie könnt ihr gerne in der Rubrik "Sterben, Tod...." (ich glaube so heisst die) nachsehen!

Das ist übrigens nicht die erste Katze, die ich tot gefunden habe!
Als ich 12 war sah ich meinem damaligen Kater (Jerome) im Schnee zu und als er den Vögeln über die Strasse folgte, überfuhr ihn ein Auto :(!
Komisch, jetzt fällt mir gerade auf, dass beide Katzen schwarz waren, ob das eine Bedeutung hat?
Vielleicht sollte ich mir keine schwarze Katze mehr zulegen!

Wir hatten auch einen roten Kater(Pierre), der Schmuser in Person, der starb letztes Jahr im Alter von 19(!) Jahren an Altersschwäche!

Dann war da noch unser Cocker-Spaniel mit Namen "Muck", den hatten wir 16 Jahre und 2 Wellensittiche namens "Mausi" und "Pipsi"!

Und die skurillsten Tiere, die wir je hatten waren 2 Eichhörnchen (Jerome und Isabelle, da gab es damals so eine Fernsehserie) deren Mutter von einem Auto überfahren wurde und die am Dachboden ihr Nest hatten, wir entdeckten sie erst, als sie unsere Dachrinne runterrutschten! :D Wir päppelten sie mit Pipette auf und als sie gross waren setzten wir sie im Wald aus!
Immer wenn ich durch diesen Wald gehe und ein Eichhörnchen sehe, denke ich das ist vielleicht ein Ururururururenkel von Jerome und Isabelle

Noch zu erwähnen wäre "Kurti" die junge Amsel, die ich im Garten fand und aufpäppeln wollte, die sich aber vor lauter Flatterei im Käfig das Genick brach :(!

So das wars dann mal für den Anfang!
Was für Tiere habt, oder hattet ihr?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben