Fettsüchtg/Magersüchtig

Werbung:
Die gibt es, wie bei uns Menschen....meine Freundin haut rein, wie ein Scheunendrescher und ist ein Strich in der Landschaft....und ich überlege mir jeden Bissen....*hmpf
Bei uns ist das auch so: Gizmo ist zu dick und isst weniger, als die anderen....
der Ta sagt, bei ihm ist die Kastration schuld.
Kann auch Veranlagung sein, sagte er.....
Merlin war auch immer klapperdürr, du meine Güte, was habe ich in den reingestopft und nix, aber auch gar nix kam an ihn dran......
Tiere sind auch nur Menschen*denx
 
Und du meinst, dagegen oder dafür kann man nichts tun?
Die Liese platzt bald aus den Nähten und der TA sagte ja schon vor der Sterie, das ist einfach bloß Fett, , naja, und bei der Frenc sagte die Vorbesitzerin schon, das sie immer so dürr war, und Bärchen scheint das geerbt zu haben*hmpf*
 
Werbung:
Naja, Fett- und Magersucht sind doch eigentlich eher psychisch bedingte Krankheiten?
Ich weiss nicht mal, ob es sowas bei Katzen gibt, aber selbst wenn, dann denke ich nicht, dass deine Miezen betroffen sind, denen gehts ja sooo gut bei dir, wüsste nicht, warum die ne Ess-Störung entwickeln sollten...

Ich schließe mich Andrea an, das sind höchstwahrscheinlich einfach die Anlagen - dazu kommen noch Faktoren wie Alter, Geschlecht, Bewegung usw... Wie bei den Menschen eben...

Ich hab auch so ne Freundin, die ungefähr das Dreifache von meinen Tagesrationen isst und einfach nicht zunimmt *grml*
 
Zurück
Oben