fressen nur aus der hand

Werbung:
mach ich^^ es ist noch am weichen.... warte jetzt bis es so richtig durchweicht ist und gar nicht mehr hart

ich meld mich dann noch mal nachher mit Ergebnissen;)
 
er bekommt ja eigentlich immer rohes fleisch oder manchmal auch NaFu zugefüttert. aber halt immer nur zu dem TroFu dazu.... und er pickt sich halt im mom immer nur das "leckere" raus und das wars dann....
 
ps: das fressen aus der hand war auch wohl nur ne ausnahme... macht er jetzt auch nicht mehr
 
Original von silver
er bekommt ja eigentlich immer rohes fleisch oder manchmal auch NaFu zugefüttert. aber halt immer nur zu dem TroFu dazu.... und er pickt sich halt im mom immer nur das "leckere" raus und das wars dann....

Warum bekommt Amos Fleisch oder Na-Fu NUR zugefüttert? Können seine Besitzer ihn denn nicht komplett auf Barf oder Na-Fu umstellen?

Das Tro-Fu halt ganz weg, wenn er dann gescheit frißt ;)
 
Werbung:
kA ging wohl einigermaßen gut jetzt so bei den besitzern?!

hm, naja, werd wohl einfach noch n bissl rumprobieren wie er was mal frisst. will ja jetzt für die woche, die er bei mir ist keine großen faxen machen;) werd einfach mal probieren ob er immer mal Trofu frisst und wenn net bekommt er halt n bissl mehr fleisch....

danke für die Antworten! =)

falls jemand noch ne idee hat, bin ich offen für alles :D
 
Zurück
Oben