Guinevere an Grinseentchen

Werbung:
hey Alex, wir scheinen hier die Einzigen zu sein, die der Langeweile trotzen... Sowas aber auch. Schlimm is des, wenn niemand da is...:weinen3:
 
ich hab zwar keine Ahnung, was in der Nacht hier los ist, aber vielleicht müßtest du abend eher in die Dei-dei, weil ich z.B. morgen früh c.a.ab 7 hier bin und Marie ist meist noch früher hier???
 
Na sach ma einer: hab ich's etwa mal geschafft, früher hier zu sein als du? Wo schreib ma uns das denn hin????? ROT in den Kalender!!!!!! lol
:clown2: :banane: :banane: :mad: :trommel: :jump2:

Hab schon gefrühstückt und sitz schon bei der dritten Tasse Kaffee... :D:D:D
 
Will mal einen Expertenrat von dir, will aber nicht erst ein neuen Th.aufmachen.
Der kleine Bärchen, bei dem ich nebenbeibemerkt nicht mehr sicher bin, ob es ein ER ist, will jetzt aus dem Karton klettern, hing heut schon auf dem Rand.
Soll ich ihn in einen höheren Karton setzen oder ihn schon rumwatscheln lassen?
Das ist mir eigentlich nochbissel zu gefährlich.Der kann ja noch nicht mal richtig laufen.
 
Werbung:
hmmm. Keine Ahnung, denn die Kleinen, die ich hatte, waren immer mamalos. Die hatte ich einfach in dem Alter in einem großen Meerschweinchenkäfig (120x60) mit Fell, Katzenklo und Spielzeug. Aber wie gesagt, da war keine Mama, die zum Säugen dazu musste. Nur ich mit dem Flaschi....

Wenn rumrennen, dann vielleicht am ehesten in einem extra Raum, der für die anderen nicht zugänglich is, wo nur die Mama und der Kleine rein dürfen -für's erste. Denn ein bisschen krabbeln lernen muss er ja wohl.
 
Zurück
Oben