Guinevere an Grinseentchen

Werbung:
Nun ja, er schien drin zu sitzen, oder mal wieder aus der Kloschüssel zu trinken (MÄNNER *lol*) und die anderen haben offensichtlich beim Spielen die Tür zugemacht... soooo fies...
 
Ach wenn sich der Namenlose nicht soooo einhauen würde bei mir... Liegt in "voller Pracht" und schnurrend auf meinem Schoß und hält mich vom Schreiben ab... indem er in meinen Unterarm beißt... Und soooo schnurren...
 
nö eh nicht. Er hatte, als ich heim kam das ganze Klo umdekoriert und saß alleine und bemitleidenswert in der Mitte. *g* Irgendwie wieder zum Lachen.
 
ok, jetzt is mir was für den Namenlosen eingefallen... Entweder nenne ich ihn "nein" *ggg* oder nach der bissigen Hündin meiner Taufpatin: "Poldi" *ggg* was sagst denn dazu?
 
Du machst es einem wirklich nicht leicht:rolleyes:
RÜBE-weil, nur Blödsinn in der Rübe
STOFFEL, weil, leicht schusselig
WÜRFEL, weil man sich über ihn beeimern kann
KUNDE, weil er der absolute Kunde ist
CHAOT, weil...ohne Worte
MARSUPILAMIE-weil= Zeichentrickfigur (Kreuzung zwischen Affe und Leopard)
 
Werbung:
Zurück
Oben