Guinevere an Grinseentchen

hhm, extra Raum is nicht
naja, da bau ich ihm nachher ein Stück vom Wohnzimmer um.
Da er Einzelkind ist schei..es ihn sowieso an, dem ist langweilig, denn manchmal schreit er mit erhobenem Kopf nach draußen, obwohl die Mama da ist.
Sollten wir vielleicht im Th."ich bin da" fortsetzen.
 
Werbung:
naja, Gitter würd ich aber nicht unbedingt verwenden für so kleine Miezen. In einem Käfig is das was anderes... Babygitter haben ja recht große Abstände, oder? Da könnt sich der Kleine weh tun...
 
jup, kann mich noch an meinen 4er Wurf erinnern, als die dann schon 7 Wochen alt waren und ich Futter fertig machte für die Kleinen, kletterten mir ALLE VIER die Hosenbeine hoch... bis rauf auf die Fensterbank... *gg*
 
ich weiß auch noch, da hatten wir einen Dreierwurf (die Mi-iuh ist davon) und die Kleinen kannten unsere Hunde noch nicht und als die mal plötzlich in der Küche standen, sah man es nur noch wuseln und dann hingen alle drei an der Gardine kurz unter der Zimmerdecke:jump1: :jump1: :jump1:
 
Hat zwar jetzt nichts mit Katzen zu tun, aber ich hab mich jetzt köstlich übers Baby amüsiert.
Da, wo unser PC steht ist es nicht so sehr warm und ich hab kalte Füße.
Deshalb sitz ich gerade im Schneidersitz auf dem Stuhl.
Er kommt angeschlendert und sieht meine "leeren" Schuhe unterm Schreibtisch.
Er guckt-hä?, hockt sich hin-hä?, kriecht unter den Tisch-hä? und dann sollte ich mit dem Stuhl zurückrollen.
Erst dann hat er meine Beine und Füße gesehen und hat gegrinst.
 
Werbung:
Dem Namenlosen gehts wieder gut, hatte Schnupfen, Watzling gehts super, den haben die vier anderen diese Woche mal ins Klo gesperrt (ich war's sicher nicht *g*) und als ich heim kam, musste er alles an Bewegung nachholen, was er den Tag über versäumt hatte. Raste schreiend durch die Wohnung und erzählte mir, wie gemein seine Mädels doch sein können. lol

Und ja, ich wieder arbeiten muss....
 
Zurück
Oben