Hallo an Alle!

Angel

Mitglied
Registriert
6 Februar 2005
Beiträge
18
Ort
Köln
Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. :umarm: Habe mich auf einer anderen Seite gerade fuchrtbar augeregt. :wut1: Man hat mich dort dreimal aus dem Netz geworfen, weil dort einige meinten sie wären etwas Besseres. :wut1: :autsch: Ich hoffe jetzt wird es hier besser. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Computer war kaputt und in der Luft schreiben ist echt schlecht. Vielleicht möchte sich ja hier ein netter Mensch mit mir unterhalten. Also meldet euch einfach! Bis dann Angel :jump1:
 
Werbung:
Hallo wieder da???

Freut mich für dich das du wieder da bist! :jump1: Ich wünsche dir noch viel spass und reg dich nicht so auf! :teufel2:

Na dann
Bis bald
Angel-Chayenne
 
Werbung:
Zurück
Oben