Hallo Leute

Wolfsblut

Mitglied
Registriert
19 Januar 2008
Beiträge
6
bin neu hier und sende euch alle einen lieben gruß.
ich hoffe ich finde hier bald einige freunde mit denen man gemütlich plaudern kann. bin nämlich etwas traurig, da ich vor einer woche, meinen kleinen freund verloren habe. er war schon alt aber ich hatte ihn schon, seit meinen 12 lebensjahr. burli war ein resusäffchen und starb mit 26 jahren an altersschwäche. nun habe ich sein leeres zimmer und denke, vieleicht sollte ich mir ein noch ein äffchen nehmen das ich nicht so traurig bin.
 
Werbung:
AW: Hallo Leute

Hallo Wolfsblut!

Schön, das Du zu uns gefunden hast, auch wenn der Grund recht traurig ist!:trost:

Ein Rhesusäffchen als Haustier... ist ja auch net sooooo verbreitet*lächel
Wie kam es dazu? Und wo hattest Du es her?

Ich kann mir vorstellen, das es da bestimmt eiiiinige lustige Geschichten gibt*gg und würde mich freuen, wenn Du sie erzählen würdest!


Alles liebe!:blume2:
 
AW: Hallo Leute

Hallo Wolfsblut
Ist ja irre ein Resus, ich hatte einen einmal in Pflege ein paar Monate.
War aus einen Tiergarten und total süß. Ich hätte ihn mir am liebsten behalten, doch er mußte zurück. Tut mir Leid um Deinen Burli, ich kann mir vorstellen wie sehr er Dir fehlt. Hast Du auch noch andere Tiere?
LG Suedwind
 
AW: Hallo Leute

schrift52.gif

herzlich willkommen und viel spass hier !!!das mit dem äffchen tut mir leid !!!hast du vielleicht ein paar bilder ?wir sind fotosüchtig !!!:blume2::blume2:
 
AW: Hallo Leute

:danke: für den lieben einstand
burli hab ich von meinen vater bekommen, er hat ihn in einer tierhandlung gekauft. heute bekommst du keine resus mehr, in einer tierhandlung.
@ suedwind
dann hab ich einen leidensgenossen mit dem ich später über burli reden kann. momentan geht das noch nicht, ohne das ich nicht gleich jedesmal drauf losheulen muß :weinen2: sag wo hast du dein avadar her? es würde gut zu mir passen. hast du es dir selber gemacht? ich würde auch gerne soetwas haben :jump: so aber jetzt muß ich los zur arbeit, wir sehen uns später.
tschüß an alle :winken3:
 
AW: Hallo Leute

Hallo Wolfsblut!
Auch von mit ein herzlich Willkommen. Das mit deinem Mitbewohner tut mir sehr leid. Deine Trauer kann ich gut verstehen.
Viel Freude hier im Forum!:blume2:
 
AW: Hallo Leute

Hallo Wolfsblut,
habe Deinen Ruf vernommen und das kam dabei heraus:

wolfsblut70avajk8.jpg


Obwohl mir der Wolf von FirstDay auch sehr gut gefällt.
 
AW: Hallo Leute

"wow"! hallo ihr lieben
das ist aber super,super schön von euch, echt mir stehen die tränen im gesicht. danke "FirstDay" und auch dir "suedwind, jetzt muß ich mich aber für eines entscheiden. das ist schwer denn mir gefallen beide gut, nochmals danke.
mfg an euch alle! :umarm:
 
AW: Hallo Leute

Hallo Wolfsblut!
Habe versucht den Wolf von FirstDay, auf 70/70 zu bringen aber leider verschwindet er dann total im Gras. Es ist hier aber für Avatare, nicht mehr möglich. Schade, es tut mir Leid!
 
AW: Hallo Leute

Hallo Leute,

ich habe es fast "befürchtet" dass mein Foto wohl zu groß sein wird. Aber das macht nichts, mir gefällt das Foto von Südwind auch sehr gut. Also, Wolfsblut, nimm ruhig das passende Foto!

Liebe Grüße - FirstDay
 
AW: Hallo Leute

bin neu hier und sende euch alle einen lieben gruß.
ich hoffe ich finde hier bald einige freunde mit denen man gemütlich plaudern kann. bin nämlich etwas traurig, da ich vor einer woche, meinen kleinen freund verloren habe. er war schon alt aber ich hatte ihn schon, seit meinen 12 lebensjahr. burli war ein resusäffchen und starb mit 26 jahren an altersschwäche. nun habe ich sein leeres zimmer und denke, vieleicht sollte ich mir ein noch ein äffchen nehmen das ich nicht so traurig bin.

Ich bin neu hier,ich bin sehr tierlieb und wir haben einen Hund einen Jack Russel der heißt Jack und wird bald 12,ist aber kerngesund was uns natürlich freut.Bin mal gespannt was hier alles gibt,ich hätte da noch ne Frage vielleicht antwortet mir einer:Wie alt können Jack Russel werden?
 
Werbung:
AW: Hallo Leute

ich hätte da noch ne Frage vielleicht antwortet mir einer:Wie alt können Jack Russel werden?

Hallo Jaggi!

Ich hab kurz auf Wikipedia.at nachgeschlagen und das hier zu deiner Frage gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack-Russell-Terrier schrieb:
Er bleibt bei entsprechender Haltung bis ins hohe Alter, nicht selten 15 bis 18 Jahre, fit

LG
Margit
 
Zurück
Oben