Hilfe!!! Eilt!!!

Huhu Guin
der Onkel hatte demjenigen schon am Tag der Ankündigung (das ich sie kriegen soll) - er soll sie fliegen lassen...
Das hab ich aber erst gestern erfahren.
Nun frag mich nicht, ob sie nun noch fliegen konnte???
 
Werbung:
und unten stehen wahrscheinlich Bäume. Ich müsste wissen, wie die Flughäute ausgesehen haben, um zu wissen, ob sie nun fliegen konnte oder nicht. Aber vermutlich war's eh in Ordnung.
 
Huhu Guin!!!

Hab sie heute doch noch bekommen:confused:
Er hatte nicht auf Marcel gehört - zwecks Balkon...:zunge3:

Sie will aber nix essen, Wasser hab ich ihr ein bisschen eingeflößt, hängen will sie auch nicht, sie sitzt auf dem Boden:confused: :confused: :confused:

Hier mal ein paar Fotos



Erstmal eins, die anderen scheinen nicht mit drauf zu passen:weinen1:
 
Juhu, alles geklärt...

das kleine Mädchen! (selten)
wurde von einem Mitarbeiter der Fledermausschutzorganisation abgeholt.
Es ist eine Zweifarbenfledermaus , wahrscheinlich noch ziemlich jung, aber gesundheitlich o.k.
Sie wird eventuell noch fotografiert und kommt dann spätestens übermorgen in ein Winterquartier.

Die kleine Maus hat es doch geschafft, ihre niedrige "Winterschlafkörpertemperatur" zu halten, obwohl sie ja nun mittlerweile eine Woche bei Zimmertemperatur verbracht hat.

Erstaunlich, wie doch Tiere sind..-..im Vergleich zum Menschen..............
 
hey cool, Alex!! Hast auch mit der Arge telefoniert oder hast gleich die Schutzorganisation in deiner Umgebung gefunden?

Freu mich voll, dass die Kleine das überlebt hat. Wirst sehen, im Frühjahr wird sie dann ausgewildert. Frag mal nach, ob du dann dabei sein darfst. Is immer ein Erlebnis ;)
 
Die Schutzorganisation habe ich über die Inetseite von NRW, da waren alle anderen Bundesländer mit aufgeführt.

Ich hatte ihn gefragt, wie das mit dem Winterquartier sei und er meinte, das sie in quasi ein natürliches Überwinterrungsdingsda kommt, also kein improvisiertes von der Organisation aus, deshalb glaub ich nicht, das sie im Frühjahr erst ausgewildert wird.

(*g* ich hätte ihr ja meine Telefonnummer geben können, da hätte sie sich melden können, wenn sie ausgeschlafen hat lol )
 
na ob die auf die schnelle so ein kleines Telefon gefunden hätte, is dann doch fraglich :D

also dann wurde sie gleich ausgewildert. Is eh besser für's Mausi.:blume2:
 
ich hatte ja auch schon mal ne feldermaus *gg* die war im schnee fast erfroren, die arme maus, total verfloht *super* da hast zusehen können wies rennen auf ihr, habs ihn meinen transportkäfig für meine mäuse gegeben und da versucht zu füttern, ka chance. wollte nix fressen, wir habens nahe zur heizung gestellt das sich a bissal dafangt und aufwärmt.

tja, am nächsten tag zum tierarzt, der hat uns gleich zu so ner fledermaushilfsstation verwiesen, die eh net weit weg war, ich habs net hingebracht sondern meine mama und die meinte, wahnsinn, die hatte in der wohnung!!! sicher um die 40 feldermäuse hängen, die alle gefunden oder verletzt waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben