Hilfe für den Welpen

hallo jutta,

:jump1: !!! supi, dass es deinem hunzi wieder gut geht - du wirst sicher noch viel freude mit ihm haben!

und: ich glaube, den TA hast du wohl jetzt ganz lieb und gibst ihn nimmer her, oder? :umarm:

alles liebe, uli & das liederliche kleeblatt
 
Werbung:
Hi Jutta, :blume2:

schön, dass Du uns informiert hast! Ich drücke die Daumen, dass das klappt, mit dem Absetzen der Medis. Was mich erleichtert ist einfach, dass andere Hunde mit diesem Krankheitsbild ja auch geheilt worden sind. Und wenn es bekannt ist, kann man auch was dagegen tun. Magst Du nicht noch mal schauen, was das Immunssystem Deines Kleinen stärkt?

Toi, toi, toi!

Liebe Grüsse,
Geli
:kuss1:
 
Werbung:
Hallo dojuhe

Sollte sich das mit der Augenentzüdung wiederholen solltest du kontrollieren lassen ob er ein nach innen wachsenes Haar am Lied hat.
Ich habe einen Labrador Retriver, er hatte auch ständig die Augen entzündet.
Mein TA konnte es nicht feststellen da bin ich in die Klienik gefahren.
Bei leichter Nakose und Vergrößerungsgerät wurde es festgestellt und entfernt, seit dem hat er Ruhe.

Liebe Grüße,
Patrick
 
Zurück
Oben