Hund der mir sehr gefällt

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Hallo!

Da mir dieser Hund sehr gefällt und ich derzeit noch keinen Hund aufnehmen kann, würde mich sehr interessieren welche Rasse er ist bzw welche Rasse mitgemischt haben kann?

v2_Zeus1_g.jpg


Zeus_und_-Apollo_g.jpg


Würde mich auf Antworten freuen!!!!

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine!

Hui, kannst Du ein bissi über die Hundis erzählen? Könnt mir vorstellen das es irgendwas mit Terrier zu tun haben könnte. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Hallo!

SInd Fotos von einer Hompage eines Tierheimes! Daher kann ich ihnen micht viel erzählen habe nur diese Fotos und finde sie so niedlich! Mich würde nur sehr interessieren was für Rassen da mitgemischt haben können, da ich selber vorhabe, mir nochmal einen Hund zu nehmen, wenn ich meine eigene Wohnung habe und fix arbeiten gehe!

Liebe Grüße
Sabine

Ps.: Würde mich auf jeden Tipp freuen!
 
Ich würde sie ja eh am liebsten nehmen, nur bin ich noch zu jung und ich habe nicht genug Zeit, weshalb ich den vorherigen leider abgeben musste, an Bekannte die ich gut kenne! Ist echt schade...die sind so arm dort! Außerdem fehlt das Geld..habe ja auch noch 3 Katzen =)
Liebe Grüße
Sabine
 
wenn ich alle Hunde, die mir in unserem Tierheim so gut gefallen, mitgenommen hätte, hätt ich jetzt schon sicher an die 20 Hunde zu Hause.. *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben