Hund im Bett

ich kann mir mein bett garnicht ohne hubd vorstellen....lilli gehört dazu wie meine bettdecke:LOL:
früher kamen noch meine drei katzen mit....aber seit sie fort sind.......
und mia und tiger wollen nicht mit ins bett.......

aber lilli......sie ist die erste im bett.........mein mann sagt das ich sogar im schlaf reagiere wenn sie aufgestanden ist und wieder rein kommt...:ROFLMAO:
ich bin also gut erzogen:whistle::whistle::whistle::D
 
Werbung:
Oh ...ich lach mich schlapp....na das kann ich mir vorstellen ..da wird es warm :ROFLMAO:
Wie groß sind deine denn ?? Meiner ist ja klein den merkt man gar nicht.(y)
 
heute morgens aufgewacht und hab mich gewundert warum mir so heiß ist, tja da liegen tatsächlich alle 4 Hunde im Bett...


grins

Dafür das sie eigentlich nicht nach oben sollten....*lach mich grad ab hier!

Oh ...ich lach mich schlapp....na das kann ich mir vorstellen ..da wird es warm :ROFLMAO:
Wie groß sind deine denn ?? Meiner ist ja klein den merkt man gar nicht.(y)


Ähm.... Allroundtalent hat 4 Australian Shepherd´s *grins

:D :D :D :D
 
ggg ja dafür dass....ich kenn das...na hab heute die Bettwäsche neu afgezogen und die Hundematratze (eine ganz normale Bettmatratze) ganz neben dem Bett gelegt...bald haben mein Freund und ich sonst keinen Paltz mehr lach
Shadow lag am Kissen, Rusty auf meinen Beinen , Yuna halb auf meinen Bauch und Sam zwischen mir und meinem Freund...wenn das meine Mama sehen würd lach, die würd nen Herzinfarkt bekommen...lach
 
Lach mich weg...Allroundtalent....na wenn ich das hier so lese bin ich ja gar nicht so allein mit Hund im Bett...also sind die komischen Blicke in meiner Umgebung gar nicht so schlimm und ich brauch mir eigentlich keine Gedanken mache was ich so verkehrt gemacht hab mit meinem Kleinen.;) Vielleicht bleibt er ja doch in meinem Bett ....mein Mann ist eh erst mal auf Montage also haben wir das große Bett für uns und Chaki kann sich in Herrchens Bett verziehen (y)
 
grins

Wieeeeeee... du redest mit ANDEREN Leuten, die möglicherweise noch nicht mal nen Hund haben, genau DARÜBER???? :D

Wie kannst du nur?*lach

Und, wie es ausschaut, hast ja eh ne Übergangslösung gefunden*grins

ggg ja dafür dass....ich kenn das...na hab heute die Bettwäsche neu afgezogen und die Hundematratze (eine ganz normale Bettmatratze) ganz neben dem Bett gelegt...bald haben mein Freund und ich sonst keinen Paltz mehr lach
Shadow lag am Kissen, Rusty auf meinen Beinen , Yuna halb auf meinen Bauch und Sam zwischen mir und meinem Freund...wenn das meine Mama sehen würd lach, die würd nen Herzinfarkt bekommen...lach



grins

GUUUUUT ERZOGEN!!!! *lach mich grad weg

Andere Menschen müssen uns ja gar nicht verstehen*schmunzel


Ich stell mir gerade vor, wie das Sabbertier neben mir liegt und mir ins Ohr schnarcht, das Polster durchnässt....
die Diva sich dankender Weise dazu gesellt.....
und das Paulinchen sich an Mama schmiegt.......

Ich weiß gar nicht, ob mein Bett so einer Last standhalten würde*lach

Das würde sicher die ganze Nacht ächzen um dann irgendwann den 150 kg Hundemassen nachgeben :LOL: :LOL: :LOL:
 
lach das wär ja mal was wennst mal ne neue Matratze kaufst , kommst mit deinen 3 Riesen daher und probierst mal testliegen, wenn die Matratze das standhält wirds gekauft :)
Na mit Leuten die keine Hunde haben darf man nicht darüber reden...viele sind ganz erstaunt dass bei uns die Hunde überhaupt ins Haus dürfen, ich mein 4 Hunde und die lassen wir alle ins Haus??? ja ja wenn die wüssten...der kleine Yorki durfte übrigens auch bei meinen Eltern im Bett liegen lach, jetzt wo er nicht mehr lebt, meint meine Mama oft :"Hast ja recht und genieß die Zeit mit deinen Wuffels", aber vor fremden Leuten würde sie sowas auch nie zugeben...heute sind alle 4 brav neben den Bett gelegen lach, aber eines sag ich: Im Schlafzimmer sind sie die bravsten Hunde, die man sich vorstellen kann, da spürt, hört und sieht man nichts, weil sie sich nicht mal bewegen lach, ich glaub bei uns könnten so Einbrecher ein und aus spazieren, weil die 4 bleiben da liegen, egal was passiert :)
 
ja nicht hunde oder katzen besitzer sind ganz schön pingelöig....was wäre das leben ohne ein paar schöne tierhaare....
und immerhin unterstützen wir doch super die waschmittelhersteller...bett grad frisch bezogen komt der hund an einem schönen nassen herbsttag angerannt und spring vor übermut im bett herum........leute es würde den waschmittelherstellern millionen ohne uns entgehen.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
andere lassen sich von robbie w nen autogramm auf dem po geben....ich bin die jenige die nen pfoten autogramm auf der frisch gewaschen jeans bekommt von ihren hund......:D:D:D
 
lach

Mit den Einbrechern können meine gut mithalten!
Sie dürfen bei uns ja nicht mit ins Schlafzimmer... ( eigentlich :whistle: ) es sei denn, ich bin krank, hab Kopfweh etc.... dann
zieh ich mich gerne zurück und da meine Hundis ja mitleiden,
kommen sie brav mit und schauen, das keiner meinen Gesundheitsschlaf stört!
Das sie aber meist selber Ursache für diese Störung sind, kommt ihnen nicht in den Sinn! :cool:
So stehen sie oft starrend und hechelnd am Kopfende... und ja, man merkt die Blicke!!!!
Meist muss ich dann grinsen, zieh die Decke über den Kopf und schon wird Frauli gesucht.... weg sein kann sie ja net!!!!!

Noch schlimmer ist es aber abends, wenn ich sage:

So, nun geht's Frauli Heiti.....
Wir haben 3 Hunde, aber leider nur eine Schlafzimmertüre!
Also wird sich zu dritt in diese Türe gelegt, damit ja keiner rein kommen kann, geschweige denn irgendwann mal wieder raus!!!!

Mittlerweile sortieren sich die drei dann auf Nacht in die restlichen Türrahmen :cool:
Doch sobald einer unsere Schlafzimmertüre nicht mehr " bewacht.... " ähm, ich meine " beschnarcht " rummst sich schon der nächste rein,
wo man denkt, das nächste mal fliegt die Türe raus!
Dann muss sich gedreht und gewendet werden,
IM Türrahmen!!! und das lautstark....

Wenn man des Nachts mal raus zum Klo muss,
kann man einen Parcours zwischen schlafenden Hunden laufen.
Wenn man denn die erste Hürde vorm Schlafzimmer gemeistert hat, ohne auf Pfoten, Ohren oder Ruten zu stehen!
Sollte man das doch mal machen,
darf man sich brav entschuldigen,
braucht aber nicht hoffen,
das sie das nächste mal vielleicht aufstehen!!! :rolleyes:

Ich habe mittlerweile ein Nachtlicht für die Hunde,
damit man unfallfrei durchs Vorhaus gehen kann!



Wir werden auch immer bestaunt, das ALLE Hunde ins Haus dürfen!
All die Haare und der Dreck... tztztztz....

Tja... aber so sind wir nun mal*lach
 
Werbung:
Zurück
Oben