Hundeschule?

Diego

Mitglied
Registriert
1 November 2005
Beiträge
6
Ort
nicht weit
Hallo alle zusammen,
ich suche eine gute Hundeschule in der man ohne Leckerlis arbeitet, in Österreich, im Bezirk Wr. Neustadt/ Neunkirchen/ Baden. Vielleicht kennt ja wer eine HS die zu empfehlen ist, würd mich freuen.

Lg Claudia
 
Werbung:
Hallöli Claudia, huhu Fories!

Ach Mensche, hat niemand eine Idee von Euch? Bei uns sprießen an allen Ecken irgendwelche... Vielleicht kriegt man was über Google raus?! Heißt (Bezirk) Wr., Wien? Dann googeln wir einfach mal. Muss doch was zu finden sein!!! :umarm:
 
Werbung:
Hallo Claudia,

du kannst doch selbst entscheiden ob du mit Leckerchen arbeiten willst oder nicht.
Bei uns in der Hundeschule war das jedenfalls so.
Hast du schon bei den Hundeschulen in eurer Nähe gefragt ?

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Zurück
Oben