Ich bin da...

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.


Hallo Fories, hier bin ich.
Ich bin gestern abend zwischen 23.00 und 23.45 Uhr geboren.
Bis jetzt habe ich leider noch keine Geschwister.
Wenn bis heute abend keins mehr kommt, bleibe ich Einzelkind :autsch:
Ich bin ein kleiner Junge und jetzt nochmal ein Portrait von mir:



Ich werde mich hier noch oft zeigen.
Bis später
(bin noch Namenlos) Euer Baby
 
Werbung:
Der kleine ist süss!

Na da bin ich gespannt ob sich noch ein oder 2 Geschwisterchen dazu gesellen, eins ist wirklich etwas ungewöhnlich!

Wie gehts der Mutter? :)

LG
Margit
 
Mama ist wohlauf, sie war sogar schon draußen, dewegen denk ich, das da nicht noch eins kommt - :weinen3:
Ich hab heut auch gleich meine Freundin angerufen, die sich damit auskennt.
Sie sagt auch: max.24 Std und wenn dann nix mehr kommt, war´s das.
Und, es gibt sowas, das nur eins geboren wird.
Ich kenn das ja auch nicht, meine Katzen hatten immer mindestens 3.
Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Brocken wird, wenn er die "Bar" für sich alleine hat??
Na 4 stunden hat sie ja noch...
liebe Grüße Alex1
 
hihi.. das kann ich mir gut vorstellen.. "Mama.. lass schon mal die Milchbar an.." :jump1: :umarm:

Süß der kleine Kerl..

Was für eine Rasse ist er denn? :)
 
Na ist der süssssssssssss richtig zum Knuddel gibs noch ein 2des????
oder gehört im die milchbar alleine :jump1: :)
Lg. Ingrid und yara :hamster:
 
Schade, aber er bleibt Einzelkind :weinen3:

Hab schon zur Mama gesagt:na wenn du nur das eine hast, hättest du dir ruhig ne andere Farbe einfallen lassen können :ironie:

Na was solls, auch er hat ein Recht auf Leben.
liebe Grüße Alex1
 
Och, ich find den Kleinen aber sooo süß... Wird sicher voll der verhätschelte Zwerg, wenn er ein Einzelkind ist ;)

Habt ihr schon einen Namen für den Tiger?
 
Umbreon schrieb:
Wird sicher voll der verhätschelte Zwerg, wenn er ein Einzelkind ist ;)Habt ihr schon einen Namen für den Tiger?

Verhätschelt?-aber bestimmt nicht nur von uns.
Ich hab ihn heut mal der Mi-iuh und der Liese gezeigt.Die haben sich gleich hingehauen, wie:ichdenauchhabenwill
Einen Namen haben wir noch nicht.Ich hoffe jetzt erstmal, das es ein "Silbergrauer" wird und nicht so ein "Goldgrauer", wie unser Fettsack.
liebe Grüße Alex1
 
Verhätschelt meinte ich eigentlich im Sinne von Mamas Milchbar ;)

Die schauen sooo knuffig aus, wenn sie so klein sind... der Kopf so riesig für so nen kleinen Wurm... Kann man das mit der Fellfarbe erst später so richtig sagen? Ab wann steht denn eigentlich die "endgültige Zeichnung" fest?

Würde mich interessieren, weil bei meiner Luna (11 Wo.) bildet sich jetzt im schwarzen Fell ein schneeweißer Fleck heraus, und ich hab mich gewundert, dass sich da noch so viel tut...?
 
Guten Morgen,
meine Freundin sagt, das man das mit dem Fell schon erkennen könnte.
Ich glaub auch, das es von Geburt an festgelegt ist, aber man weiß ja nie.
Also eigentlich sind sie in dem Alter noch nicht wirklich niedlich, aber wenn sie dann die Guckelchen aufmachen...
liebe Grüße Alex1
 
Och man ey, das is ja ein Knuffelchen!!! *schmelzdahin* Wie wär's mit "Bärchen", wenn er Mama's Milchbar ganz für sich alleine hat...
 
Werbung:
Zurück
Oben