Ist das ein Sommer?!!!

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Boah Ihr Lieben, ich glaube heute sprengen wir alle Rekorde! Wir haben es heut morgen um 9 schon 26 Grad im Schatten gehabt. Jetzt lässt es sich in der Sonne kaum noch aushalten... *puh*

Ist das ein Sommer?!!!
685.gif
 
Werbung:
Dann machst Du irgendwas verkehrt :zunge3:
Aber so ne kleine Abkühlung fänd ich auch ganz toll, dann schaff ich es wenigstens zum Baumarkt nachher. :)
 
Ja, es ist ganz schön erdrückend. Wir wohnen auch noch unterm Dach.
Im Sommer Wüsten Temperaturen und im Winter immer artisch kalt. Was will man mehr?:teufel2: :teufel2:
 
hier ist es in den nächten wenigstens noch erträglich (so um die 20°) ... da kann man wenigstens schlafen ...

wenn ich einen funken zeit hätte, würd ich diesen sommer richtig genießen ... ist so wie man sich das vorstellt ...

aber alles was ich mit meinem pool in den letzten tagen gemacht hab war, kaltes wasser nachlassen, weil er schon badewannentemperatur hatte :weinen1:
 
Guten Morgen! :winken3:

Also bei uns hat es gestern Abend noch heftig gewittert und geregnet hat es auch - herrlich! Hätt nie gedacht das ich mich mal darüber freuen würde, hihi. :jump1: Jetzt ist es richtig angenehm draussen *hach*...

Uiuiui, eine halbe Karin! :banane: :D Wann werden wir wohl den oberen Teil sehen??? :jump1:

Netti, gibts auch unartisch kalt??? :zunge3: :jump1:
 
Guten Morgen,

kein Gewitter, keine Abkühlung , es sind jetzt schon 32 Grad auf dem Balkon :weinen1: :weinen1:

@ Marie jetzt wisst ihr schon mal, das ich zwei Beine habe :D
@ Betty selbst Schuld, hätte sie kein Westie werden dürfen sondern ein Rottweiler :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
kein Gewitter, keine Abkühlung , es sind jetzt schon 32 Grad auf dem Balkon :weinen1: :weinen1:
Boah, das ist heavy... :weinen1:
Wir haben's jetzt etwa 27 Grad, das geht ja noch.
Allerdings scheint meinem Schnittchen das Wetter nicht gut bekommen zu sein - sie hat Durchfall. :weinen1: Naja und so muss ich sie in die Wanne hiefen und da kommst auch ganz schön ins schwitzen... :weinen1: Am besten gar nix tun, bloß so da liegen und nicht rühren :D...

lenchen schrieb:
@ Marie jetzt wisst ihr schon mal, das ich zwei Beine habe :D
*grins* Wiesoooo, kommen da noch mehr??? :D:D:D
 
Zurück
Oben