Verrücktes Wetter

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Kaum zu glauben:
Wir schreiben den 09.01.07, also Januar, sprich Winter.

Wir haben 13 Grad, Sonnenschein und Nieselregen.

Schon seltsam...verrückte Welt...wenn das so weiter geht, kommen wir im kommenden Sommer um vor Insekten u.ä.... :rolleyes:

Wie sieht es bei Euch aus?
 
Werbung:
also beiuns ist es auch extrem warm...

als ich auf dem weihnachtsmarkt war, waren die bäume noch grün und ein baum hat sogar in voller pracht geblüht!!! 8o

das beeinflußt doch bestimmt auch die tiere die winterschlaf/ruhe halten, oder?!?
 
hallo

Hier war es heute ein regnerischerer und stürmischer Tag. :rolleyes:

Viele Grüße
Ralf
 
also ich hab im Fernsehen gesehen, dass in Hamburg in irgendnem Park die ganzen Kirschbäume blühen .. und das Mitte Januar...
 
Moin,

mal wieder ein recht grüner Winter in D. Ist ja nicht der erste, aber so warm war es wohl noch nie. Wahrscheinlich kommen dann Frost & Schnee im März und April, wenn es keiner mehr haben will.

Etwas Regen könnte ich hier gut gebrauchen, den letzten Regentag gab es Mitte November. Alles ist wieder ausgetrocknet, ich muß die automatische Bewässerung wieder laufen lassen. Zum Glück gibts hier landwirtschaftliches Wasser, das ist recht günstig.

Aber wenn in D die gleichen Temperaturen wie hier sind, stimmt doch irgend etwas nicht. Ich habe in der Zeit gelesen, das 2007 wieder ein El Nino Jahr wird. Dann sind Unwetter rund um den Globus vorprogrammiert. 8o
 
Werbung:
Zurück
Oben