Ist das ein Sommer?!!!

Werbung:
@lenchen
das nächste mal hälste n´Spiegel vor den Fotoapparat, deann sieht man auch den Restmensch zu den Beinen -
obwohl...
so wie lenchen guckt *böseFalle*
ach lass es lieber:zunge3:
 
Leute, wat isses bei euch doch kühl :zunge3: , kommt mal in den hohen Norden, wir haben 31° und so'n schicken Pool a la Lenchen hab ich auch nicht :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Lenchen findest du nicht das lenchen etwas sparsam schaut weil du ihr den ganzen Platz wegnimmst :zunge3: ist das bei diesen Temperaturen überhaupt erlaubt :zunge3:
 
Liebe Monty,

31 Grad haben wir schon lange :D:D
Das Lenchen schaut so, weil ich ihren Ball in der Schnute habe, damit sie in den Fotoaparat schaut :zunge3: :zunge3: sie denkt sich erst kommt sie in meinen Pool und dann spielt sie auch noch mit meinem Ball :weinen1:

PS. sie hat sich beim Gartennachbarn nach der Telefonnr. vom Tierschutz erkundigt :zunge3:
 
Oooooh diese Lenchen-Kulleräuglein...
n010.gif


Karin, mein Neffe (2 Jahre alt) hat Debbie neulich "auch" nachgemacht (auch in Gänsefüsschen - Du hast ja mit dem Ball nur getrickst :D). Er ist wie sie auf allen Vieren und mit Ball im Mund durch die Gegend getapert, hihi. Schade das ich das nicht geknipst hab. Ein Bild für die Götter!!! :jump1:

Vormittags wars heut richtig toll: bewölkt und etwa 25 Grad; am Nachmittag kam dann die Sonne und es wurde wieder bullig...

Habt Ihr das eigentlich auch gehört, nähe Karlsruhe ist ein Tornado lang gefegt! (Ich liebe Tornados wenn sie nicht so zerstörerisch sind, so auf weitem Feld z.B.)
 
Ich denk, hier wird's gleich so richtig heavy Donnern und Blitzen. Yippie! :banane:

Hat eigentlich jemand von Euch etwas von dem gestrigen Unwetter abbekommen?
 
Ja, ich .. als es so stürmisch wurde, flog mein Küchenfenster auf ( fast raus )
bin hingerast und habe das Fenster festgehalten.. zu spät , alles flog von der
Fensterbank, meine Lampe kaputt :weinen1: eine Scherbe im Fuß :weinen1:

Der Sturm war vorbei und ich mußte aufräumen :weinen1:
 
marie4 schrieb:
Ich denk, hier wird's gleich so richtig heavy Donnern und Blitzen. Yippie! :banane:

Hat eigentlich jemand von Euch etwas von dem gestrigen Unwetter abbekommen?


Ja leider Marie,

in unserem Haus in D stand der Keller unter Wasser.... und das kurz bevor der Käuferwechsel stattfinden soll, aber das sind halt höhere Gewalten!

Wie gehts denn nun Deinem Fuß Lenchen, ist es schlimm?

Hier in Österreich gehen wir vor Hitze fast ein, auf dem Balkon sind es sage und schreibe 40°C!!!!
Und ohne Garten und Pool ist es echt nimmer auszuhalten!
Die Kinder tun mir so leid :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Naja, aber man kann es eben keinem recht machen mit dem Wetter*lach

:kuss1:
 
Meinem Fuß ging es wieder ganz gut, bis mir beim einkaufen eine "Dame" den Wagen in die Verse schob :weinen1: :weinen1: nun habe ich ein Pflaster vorne und eines hinten sieht nett aus :D:D
 
lenchen schrieb:
Meinem Fuß ging es wieder ganz gut, bis mir beim einkaufen eine "Dame" den Wagen in die Verse schob :weinen1: :weinen1: nun habe ich ein Pflaster vorne und eines hinten sieht nett aus :D:D


Ach neeee, das ist aber meistens so, das man gerade dort anschlägt, oder angeschlagen wird :D, wo es einem schon weh tut*lach


Ich wünsche Deinem Fußi gute Besserung! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben