Ist das ein Sommer?!!!

AW: Ist das ein Sommer?!!!


Das kann schon sein, ich habe hier in ner geschützten Ecke außen 23 Grad und innen 27 Grad! Keine Ahnung wieso aber ich habe die ganze Nacht geschwitzt!
Dabei sieht es draußen ziemlich trübe aus schwarze dicke Wolken aber die Sonne blinzelt noch! Es darf nicht regnen sonst verkaufe ich nichts an meinem Imbiss und ich bin doch noch auf Probe! Schnief!!!!!!!!!Heul!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Und was das für ein Sommer ist .
Fand bislang den Sommer 2008 nicht so prickelnd .
Heute haben wir hier Aprilwetter .

Heute früh auf dem Spaziergang sah es hier so :



Dann ab etwa 11 Uhr kam Wind auf , Wolken und dann ein Wettermix aus Sonne und Regen im Wechsel oder zusammen wie hier :




Ja und jetzt am Abend wurde es noch mal sommerlich warm :




Man konnte noch mal richtig Blumenwiesen genießen in Hülle und Fülle und der Weg den wir am Abend gingen war so klasse . Es roch nach Thymian der den Weg säumte :

 
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Traumhaft tolles Wetter :blume2::blume2:
Auf dem Balkon in der prallen Sonne 28 Grad und kaum ein Wölkchen zu sehen .
Himmlisch und das wird genossen im Garten und im Mäxchen-Pool , der gleich mal startklar gemacht wird :)
So kann es nun weitergehen
 
Werbung:
AW: Ist das ein Sommer?!!!

Hach das war ein genialer Sommertag mit einem grandiosen Sonnenuntergang .

Mal paar Bilder für Euch :

Beim Pool genießen :
( als ich im Pool war fand Max das gar nicht so witzig )







auf dem Balkon :





Der Sonneuntergang :

 
Zurück
Oben