ist meine süsse trächtig ?!?!

AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Ob man muss kann ich dir nicht sagen...ich spür sie immer.
Natürlich schlafen die Kleinen auch mal, aber sie strampeln eben auch.
Was hälst du davon, wenn du mit ihr mal zum TA gehst und einen Ultraschall machen lässt, dann weisst du es genau.
 
Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

ich werde meine hand nachher mal wieder auflegen :) sie kommt ja immer zum knuddeln ...

ja würde ich gerne machen nur leider bin ich momentan selber krank bin verletzt am arm so das ich sie nicht den ganzen weg tragen könnte. und mein mann ist erst wieder am woende zuhause und sonst kennen wir weiter keinen der ein auto hätte um mich zu fahren.:(
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Nach den Bildern nach ist sie Trächtig.
Ja wenn sie es nicht will.Bei meiner konnte ich halt ran.

Kann man den die Zitzen gut sehen?.
Mein nächster Tipp wäre auch der Ultraschall gewesen.
Und genau halte doch die Hand am Bauch wenn sie schmußt.

Ach ich drück dir die Daumen.
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

wenn sie liegt sieht man die zitzen so gar nicht. zuviel fell herum und zu lange.
ich warte nun mal ein paar tage ab und schaue mal wie es weiter geht.
hilft ja alles nichts obwohl ich es doch gerne genau wissen würde.

vielleicht geht es ja bis donnerstag so einigermaßend mit mein arm das ich doch mal selber los kann zum TA.
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

hallo und guten morgen,

hab da nochmal ne frage......
Ultraschalldiagnostik
(außer zur Untersuchung von
Trächtigkeit) ..€ bedeutet das dass de untersuchung per ultraschall um festzustellen ob trächtig oder nicht kostenlos ist ?!?! oder steh ich grad voll auf der leitung ?

sonst geht es meiner süssen super..mauzt viel und will viel schmußen:D

lg
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Die Ultraschalluntersuchung ist in den Behandlungskosten mit bei.

Die Tierärzte unterstehen einer Gebührenverordnung auch Got,wurde von Bundesrat verordnet und wer unter diese grenze geht wird mit hohen Geldstraffen vervolgt.


Das hängt immer von der T.A.Praxis ab,aber kostenlos ist sie nicht.

Wenn es deiner süssen gut geht,dan mach dir mal nicht so,n Kopf darüber.Sollte sie Trächtig sein,dann spürst du aufjedenfall in einer woche etwas.

Ich wünsche Dir gute Besserung für deinen Arm.

War sie den lange unterwegs?
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

ich bin jetzt 100% sicher das sie trächtig ist. die zitzen werden doch etwas dicker und dunkler rosa wie sonst. und ich meine auch eben etwas gespürt zu haben.
und dicker wird sie auch als mehr ^^

wurfkisten habe ich auch schon aufgestellt geschaut wird auh mal aber sie legt sich doch noch gern auf die treppe
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Wenn es so ist, hast du alles da, was man während, nach der Geburt und für die Nachsorge der Mama braucht?
Sicherheitshalber setzen wir immer den TA über den Geburtstermin in Kenntnis.
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

ja wir haben alles da. habe es ja schon 2 mal mitgemacht :)
den genauen termin können wir ja nicht mal sagen aber der arzt sagte mir schon wenn was sein sollte kann ich mich auf jeden fall melden :D
aufzuchtmilch ist auch da für alle fälle. beim letzten mal als wir nachwuchs bekommen hatten musste ich nämlich auch zufüttern.
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Huhu! Na, da darf ich doch gratulieren!:blume2:
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!:blume1:

glg mira
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Wenn sie da sind will ich fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos fotos
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

klra gibt es fotos :)

was meint ihr wenn man die zitzen nun so sieht??
eben war sie recht nass hinten rum aber ich muss dazu sagen sie war kurz vorher auf toilette. an der scheide sah man sonst nichts.
sie isst auch noch normal und teils hat sie mal so ein hicksen als hätte sie schluckauf.
 

Anhänge

  • P06-04-10_12.15.jpg
    P06-04-10_12.15.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 25
  • P06-04-10_12.16.jpg
    P06-04-10_12.16.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

nochmal ne frage sry :rolleyes:
ist es normal das die zitzen richtig trocken und spröde sind..leichte verkrustet:confused:
 
Zurück
Oben