ist meine süsse trächtig ?!?!

Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

guten morgen,

ich habe mal im netz etwas gesucht und da stand das es nicht spröde und trocken wäre sondern die kolostralmilch die schon leicht raus kommt und antrocken würde :confused:
als ich das gestern gesehn hatte ging auch ein kleines stück ab als sei es kruste.

hmmmm:confused:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

hallo und einen schönen guten morgen,

wollte mal wieder was hören lassen von uns.
es gibt nicht viel neues..am sa den 10.4 waren wir beim TA dort wurden wir leider wieder weg geschickt (für Röntgen und Ultras. brächten wir ein termin und die ärztin die das mache sei nicht im haus). sollten mittwoch darauf wieder kommen aber ich wollte das meiner süssen nicht nochmal so ein stress machen.
seit dem 10 oder 11.4. spüre und sehe ich auch ganz ganz dolle bewegung im bauch :D die kleinen scheinen putzmunter zu sein.
der bauch finde ich hat sich noch nicht gesenkt aber ich denke mal da sollte sich doch mal so langsam aber sicher was tun:confused:

ihr geht es ansonsten weltklasse..kommt viel schmusen ..wenn sie nicht gerade schläft schuat sie alle ecken nach beobachtet gerne noch die vögel draussen und und und.
essen tut sie nur noch ein paar brocken aber mehrmals am tag...am liebsten momentan trockenfutter.
nun ist das große warten angesagt. ich glaube ich bin nervöser wie die werdende mama selber :D
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Lieb von Dir, dass Du Dich wieder meldest! :)
Es freut mich, dass es Deiner Mietze so gut geht. Mach Dir nur keine Sorgen, die werdende Mutter weiß alles. Ich würde ihr jetzt einen Platz einrichten, wo sie in Ruhe ihre Jungen zur Welt bringen kann.
Ich glaube auch, dass ein TA-Besuch unnötigen Stress für Deine Kleine bedeuten würde. :kuss1:
Halt nur die Ohren steif, es wird alles gut gehen!
ElliB:blume1:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

hallo elli,

wurfkisten habe ich schon seit 3-4 wochen stehn aber keine ist wirklich gut..bisher mag sie keine.
sie liegt immer im flur rum oder mal auf dem sofa.
hoffe es geht nicht los wenn ich gerade am arbeiten bin. bin zwar nur im höchstfall 3 stunden weg aber möcte schon sehr sehr gerne dann bei ihr sein.
wenn sie bei mir ist steht sie immer wie ein kleines erdmänchen vor mir und tapst mit den pfötchen auf mir rum :D:D:D
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Oh schön das <du dich wieder meldest.
Das hört sich schön an.Mir scheint es ist auch bald soweit.Laut meiner erfahrung;,wenn die kleinen viel strammpeln und man sieht es,dan kann es nur noch um einpaar Tage gehen.

Ich wünsche Dir das du dabei sein kannst.Ja das kenne Ich man ist selber mehr Nervös als die Katzenmutti selbst.
Ich freue mich für dich ,daß doch noch alles gut verläuft.
Schreib uns ruhig wieder wenn die Bayb,s da sind.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

hallo lea,

ich hoffe das es bald soweit ist :D so an die 10 tage seh ich sie ja schon strampeln wie die weltmeister :)
teils habe ich das gefühl es geht los aber dann liegt sie doch wieder da und schläft oder isst so wie jetzt gerade ^^
ich versuch mich abzulenken mit lesen um nicht ständig zu schauen was meine süsse denn nun gerade macht:rolleyes:

na mal gespannt..von mir aus darf es nun los gehn :D:D:D
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

hi,hi,als meine Lil das erste mal Babys bekamm ging es mir auch so.Ich mußte mich regelrecht zwingen mich abzulenken,gelang mir aber nur schwer.

Weißt Du wo ran Du erkennst wann es losgeht?
Wenn sie anfängt aufgeregt rumzulaufen und ,oder Maunzt und flüssigkeit vermehrt kommt.Dann ist es zwar so weit aber es kann noch stunden dauern bis die kleinen dan kommen.
Lil hat morgens angefangen;,also sie suchte sich einen Platz und Maunzte viel und sie Schnurrte auch sehr viel.Für Lil ungewöhnlich den sie Maunzt sonst nicht so viel.

Zja jetzt kannst Du nur noch abwarten.Ich hoffe für dich daß dich die wartezeit nicht zerreißt.
Toy,toy euch beiden.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

ja ich weiß wann es los geht daher dachte ich es schon ein paar mal..ich glaube sie will mich vera..chen :D
sie läuft teils rum mauzent schnurrt und schmust halt ganz dolle...aber dann eine min später legt sie sich wieder hin zum schlafen ^^
versuche teils mal an ihre scheide zu schauen aber dort sieht man noch nichts :rolleyes: naja sie wird sich schön zeit lassen um mich auf die folter zu spannen:rolleyes:

jetzt hat sie sich oben wieder auf die treppe gelegt und schläft.

ach kann es sein das die kleinen teils mal schluckauf haben ??? der bauch zuckt dann immer so ..sieht lustig aus ^^
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Ach das hört sich alles so bekannt an.Ach ,bin fast mit aufgeregt.

Na ob die nicht schon Heute Abend,,,,,,morgrn abend,,,,

Wenn die kleinen soo zucken dan kann das auch sein daß sie sich bewegen wollen aber sich noch nicht im Griff haben.Oder sie schlafen und Dräumen schon sehr fleisig.:)
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

ach so :danke:

na das mit heute abend hört sich doch sehr sehr gut an..wenn es dann so kommt noch viel besser :D:D

was ich noch sehr komisch finde ist das sie sich auch noch auf den bauch legt...zwar viel auf die seite aber auch doch noch oft genau auf den bauch ?!?!?
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Das mit dem auf,m Bauch liegen macht eigentlich nicht.Oh man jetzt bin Ich aber auch gespannt wie ein flitze Bogen:)
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

sie liegt hier gerade vor mit putzt sich bauch als ob nichts wäre :rolleyes:

warte weiter und weiter und weiter ..................
 
Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

so ich mal wieder ^^
heute ist meine maus anders drauf wie die letzten tage. sie ist sehr ruhig schläft viel und wenn ich zu ihr geh zum schmusen steht sie meist auf und geht ein paar meter weiter weg und legt sich dort wieder hin.
also will sie ruhe vor mir....
bauch ist meiner meinung noch immer nicht gesenkt:confused:
fällt es denn immer auf wenn sich der bauch senkt ?
ansonsten scheint es ihr gut zu gehn und den babys auch...sind ganz wild am turnen :blume2:
 
Zurück
Oben