Katzen aneinander gewöhnen

Huhuuu sternie :umarm:

Schön das du wieder mal hier bist! Wie gehts dir?

Naja, zwischen Mucki und Bagira ist immer noch nicht die grosse Liebe ausgebrochen, aber es ist schon etwas entspannter.
Sie pfaucht ihn zwar immer noch an wenn er ihr zu nahe kommt, aber sie bleibt wenigstens auf der couch liegen wenn er sich auch (am anderen Ende der couch) hinlegt.

Bagira hat jetzt angefangen Mucki durch die Wohnung zu jagen wenn er zum spielen aufgelegt ist. Ich geh da nur noch selten dazwischen, ich denke das müssen sie selber miteinander ausmachen. Wenn es allerdings zu schlimm wird dann geh ihc schon dazwischen :)

Es war jetzt auch schon öfter so das Mucki und Bagira den ganzen Tag allein zuhause waren :) (Wenns Bagira zu kalt draussen war wollte er lieber in der Wohnung bleiben).

Naja ich glaub nicht das es noch so wird das sie zusammengekuschelt auf dem Sofa liegen, leider :(

Aber danke der Nachfrage :)

Liebe Grüsse
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben