Katzenstreu, eure Erfahrungen damit - welches ist gut?

Alex, ich habe momentan noch 4 Klos, werde aber noch eines dazuholen...
Du kennst ja unser Problem, ich weiß noch nicht so recht, wo ich es hintun soll.
Aber genau wie du, werde ich mal wieder ein Plätzchen finden*gg
Wenn ich eines sauber habe, ist es genau wie bei Ninja-HINEIN!!
Da wird nicht gewartet, bis die anderen auch sauber sind*lach
Leonie ist da die Ausnahme, sie geht von einem Klo ins nächste und findet es toll!
Jeden Tag das gleiche Spiel*lach
 
Werbung:
meine machen auch gleich mal hintereinander rein.Da vollführen sie nen Balanceakt mit den Beinchen, damit sie nicht auf das schon vorhandene Häufchen treten, sich aber doch irtgentwie hocken können.
Es ist auch schon passiert, das sie während des saubermachens rein gehopst sind und ihr Geschäft gemacht haben, so nach der Art:ich mach jetzt gleich auf die Schaufel:jump1:
Bittner´s eben:rolleyes:
 
Hmmm, ich habe mit einem Klo für beide angefangen, weil sie das von klein auf gewohnt waren und immer zusammen aufs Klo gingen ;) Jetzt, wo die Gespenster größer werden, werd ich ein zweites platzieren, wahrscheinlich im Wintergarten, bei uns isses leider mit dem Stellplatz etwas kompliziert (mein "Schwägerinnenmonster" hat immer was zu meckern :wut1: )...

Dazu entschlossen, dass sie unbedingt jetzt schon ein zweites Klo brauchen, habe ich mich heute Morgen, als Mia ins frisch gemachte Häufchen getreten ist und frischfröhlich mit den schmutzigen Pfötchen durch die ganze Wohnung getigert ist... Und ich natürlich gleich mit Wettex und Putzmittel hinterher... (Das war noch VOR dem ersten Kaffee am Morgen, wohlgemerkt :autsch:)
 
hm, wir haben bald ein reihenhaus, also keller bis erster stock und ich dachte an zwei klo´s eines im erdgeschoss und eines oben...
für einen kater - luxus, doch ich hab ein buch gelesen welches ich übrigen´s sehr toll fand, da wurde erklärt, dass man selbst ja auch nicht immer weit zum klo laufen möchte und das war für mich einleuchtend.
 
Hallo evelyn, wenn ihr ein Reihenhaus habt, habt ihr doch bestimmt auch einen Garten und einen Kompost"haufen"?
Ich frage deshalb, weil ich z.Z. die Katzenstreu
Cats Best ökoplus ausprobiere. Diese ist nämlich kompostierbar.
Sie ist aus Pflanzenfasern, ist aber auch körniggepresst, wie normale Streu, aber superweich.
Sie klumpt bestens und ist geruchsbindend.
Ich wollte es probieren, weil meine Katzen mit ihrer Streu auf ne halbe Mülltonne in 14 Tagen kommen.
Und bei den Abfuhrpreisen (bei uns z.Z. 2,15€ pro Abfuhr) haben wir überlegt, ob wir da nicht besser fahren, wenn wir die Streu kompostieren können, statt in die Tonne zu werfen, auch wenn die Streu nicht zu den billigsten gehört.
 
na

was würdest jetzt zu mir sagen, wenn ich genau dieses streu schon bestellt hab...eine aufmerksame schülerin gelle hihi
:blume1:

war heute bei fressnapf, oh gott so viel katzenfutter, streu usw.
da muss ich mich erst orientieren!

jedenfalls streu hab ich bei zooplus bestellt, war günstig!

danke für deinen tipp!
 
Jepp, ich hab es auch zuerst bei zooplus gesehen und siehe da, unserer Händler hatte es auch, da hab ich eben mal 10l zum Probieren mitgenommen.
Ich find es Klasse, aber ich muß nochmal, wegen Preisvergleich gucken, ich glaub, zooplus war günstiger, wäre ja gut, wenn wir nebenbei noch dem Forum helfen können:jump1:

...eine aufmerksame schülerin gelle hihi
jow, und man lernt nie aus, denn selbst für mich war es angenehm neu
 
bald kann ich ja erfahrungen sammeln...

ich hab mal den kleineren sack gekauft, probieren möchte ich auch noch das mit babypuder duft...ist aber für den restmüll.
ein nachteil.
 
evelyn, ich habe mich hier erkundigt, ich darf das "Babypuderstreu" in die Biotonne tun....
ob das von Gegend zu Gegend unterschiedlich ist??
 
Werbung:
Zurück
Oben