Katzenzusammenführung

AW: Katzenzusammenführung

Na für die Zeit wo Irinchen ihre Beiden jetzt zusammen hat, dafür klappt es doch schon ganz prima.
Geraufe und Gerangel habe ich hier trotzdem noch täglich, sieht immer für mich böse aus, ist es aber nicht, zumindest nicht zwischen Polly und Krümel.
Bei Krümel und Celly sieht das schon etwas anders aus.
 
Werbung:
AW: Katzenzusammenführung

Ja, ich finde auch, dass es mit den Zwei sehr gut klappt!! Hab sie jetzt seit 3 Wochen zusammen. Am Anfang hab ich auch das Feliway benutzt, aber mittlerweile brauch wir es nicht mehr :D
Heute ist was echt lustiges passiert. Ich hab euch ja schon geschrieben, dass Balu immer wieder versucht Fiona zu putzen, aber Fiona es immer weider aufs neue besonders schrecklich findet! Gerade vorhin hat Fiona auf der Couch gelegen und geschlummert. Balu saß neben mir und schlummerte auch. Plötzlich steht Balu auf und schleicht zur Fiona :cool: Ich habe schon gedacht, dass gleich Fiona aufwacht und wieder rum zickt :eek: Aber stellt euch vor, Balu legt sich ganz dicht neben Fiona und Fiona schläft einfach weiter. Unglaublich!!! Fiona hat ihre Augen aufgemacht und kurz Balu angeschaut und dann hat sie friedlich weiter geschlafen. Aber lange hat sie es nicht mehr ausgehalten nach so 10 Minuten ist sie dann zu mir gekommen und hat sie zu mir gesetzt;)
Auch wenn es nur ganz kurz war, ist es doch ein riesen großer Fortschritt:D:D:D
So, dass musste ich euch noch kurz schreiben! Gute Nacht :schlaf2::schlaf2:
 
AW: Katzenzusammenführung

Das ist ein super Fortschritt und das nach so kurzer Zeit.
Wenn mein Kater meiner Polly auf die Pelle rückt, steht sie sofort auf und sie leben schon 3 Jahre zusammen :cool: Ein Sicherheitsabstand ist auch immer dabei :)
 
AW: Katzenzusammenführung

;)Toll, wen man lest, das sie .... longsom wochsna zsamm........, Bericht hört!!
Echt super!!:blume2:

Hier von meinen die 2 Jahre auseinander sind, nach 6 Monate Kumpeln waren und jetzt sich sehr lieb haben als Kumpeln:umarm:!! gggg Trotz des Grössenunterschiedes ist der Kleine der Chef, aber wiiieeee!!ggggg:D

7106077ehb.jpg
 
AW: Katzenzusammenführung

meine beiden haben sich leider anfangs besser verstanden als jetzt. :(
es wird von tag zu tag schlimmer. vor allem möchte siana nur (nach dem winter) wieder rauß und hat geri wohl mit diesem verlangen angesteckt. hier gehts im moment rund und ich bin mit meinen nerven am ende.....

vor allem weil ich zu allem überfluss in 2 wochen übersiedle. :(:(
 
AW: Katzenzusammenführung

:confused:Wo ist das Foto hin, habe es noch gehabt in den Beitrag???:confused:
 
Werbung:
AW: Katzenzusammenführung

:eek:Ach das war es, ja ich hatte es gelöscht, deshalb ist es weg!!:rolleyes:
Na dann muss ich es nochmals hochladen ohne Löschen!! -- rotwerdevorpein---:rolleyes:
@Lallobe, danke dir für die Hilfe!!:danke::blume1::blume2:

7120090sfg.jpg
 
Zurück
Oben