Klauen fressen

Wurz46

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 August 2009
Beiträge
400
Ort
Tirol
Gina hat heute bei einem Bauern, der gerade die "Nagelpfelge" bei seinen Kühen durchführte, die abgeschnipselten Klauen gekaut und gefressen. Offenbar schmecken die besonders gut....:confused: Ich mußte sie regelrecht wegzerren. Kann da was passieren, Durchfall, Erbrechen, usw? Oder macht das vielleicht gar nichts?:confused:

Liebe Grüße
Reni
 
Werbung:
AW: Klauen fressen

Rinderhufe gibt es auch zu kaufen für Hunde als Kauartikel.
Meine haben immer eine Hufe liegen+ein Kauknochen.
So das sie immer selber aussuchen können an was sie kauen wollen. :D
 
AW: Klauen fressen

:blume2:

Oh meine können es kaum abwarten, wenn der Hufschmied hier war.
Ich kehre alles zumsammen und weg damit, sonst würden sie zuviel davon fressen und K...... dann. Also nicht zu viel davon. Aber das ist schon in Ordnung.
 
AW: Klauen fressen

Danke, dann bin ich beruhigt. :danke:Ich war ziemlich verunsichert, ich dachte schon, wenn so spitzige Teile in den Magen kommen, wer weiß was da passiert:confused: Man lernt eben nie aus....:blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Klauen fressen

Wie schon gesagt, Horn macht nichts aus.

Die Mimi hat schon soviel davon gefressen (nach Hufschmied), dass sie davon zwei riiiesige Haufen erbrochen hat.

Es ist nur zur Zeit lästig, da ich in meinem Garten Hornspäne zur Düngung ausgebracht habe und Mimi frißt sie langsam aber sicher alle auf - die Dinger sind sch.. teuer und helfen den Pflanzen auch nicht, wenn sie in Mimis Magen sind ;)
 
Zurück
Oben