• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

mecker/ausheulthread

seabiscuit

Sehr aktives Mitglied
hi... ich mein wir hatten mal einen ... aber ich find ihn nicht *doofist*

wollte mich mal hier ausheulen weil mein papa am mittwoch wieder ins krankenhaus muß weil er blasenkrebs hat -.-

Werbung:
Hi Sea

Oh je, dass hört sich ja nicht so toll an 8o
Aber Kopf hoch! Das wird bestimmt wieder....

Gruß Moemi

Oh, Mist, Sea - das tut mir wirklich sehr leid für dich und natürlich deinen Vater! Aber Kopf hoch - mein Vater hatte vor drei Jahren Prostatakrebs, und heute ist er wieder "wie neu". Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Vater bald wieder gut geht!

und ich war wieder die letzte dies erfahren hat -.-
dass er mittwoch wieder ins krankenhaus muß, mein ich

ohje, das tut mir echt leid sea! es ist echt super hart wenn der eigene Vater im Krankenhaus liegt.... :(

bin sicher, es wird alles wieder gut!

ganz doll gute Besserung an deinen Vater!!!!!

Oh das ist wirklich doof. Tut mir leid, dass dein Vater im Krankenhaus liegen muss.

Wünsch deinem Vater auch gute Besserung!

so... hab ihn heute hingefahren!

sie werden ihn freitag operieren!
blase ganz raus, stück darm abtrennen und zu ner kugel formen! daraus dann die blase machen und die harnleiter einnähen.
prostata kommt auch raus und die lympknoten zwischen der aorta und der rückführenden vene....

ohman.... ;(

hallo Sea

Lass den Kopf nicht hängen.

Ich drück ihm ganz fest die Daumen, und vieles ist Routine geworden
auch wenn es so kompliziert klingt.

Viele Grüße
Ralf

ich drück natürlich auch ganz fest die daumen!!!

wie ralf schon sagte ist vieles heute schon routine und hört sich schlimmer an... mein Vater hatte schon mehrere OPs am Herzen und auch alles gut überstanden (manches angeblich auch "Routine").

es wird bestimmt alles wieder gut ;)

Werbung:
Na da drück ich deinem Vater mal ganz dolle die Daumen, dass er alles gut übersteht oder überstanden hat!

Gute Besserung!

Zurück
Oben